Microsoft: Titanfall ist ein System Seller

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Titanfall ist ein System Seller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Titanfall ist ein System Seller
 
Kann mir gut vorstellen das es den 2ten Teil auch für die Ps4 geben wird. Dann kann man sich das Geld auch noch einsacken.
 
wird sicherlich noch dies jahr soweit sein, wenn das auf der One gut läuft, rechne ich mit Weihnachten 2014 ....
 
Es kann genau so gut passieren, dass MS den Sack zu macht und sich die Marle sichert wie ein GoW
 
Es kann genau so gut passieren, dass MS den Sack zu macht und sich die Marle sichert wie ein GoW

Glaub da hat EA auch noch ein Wörtchen mitzureden. Die brauchen schließlich einen Titel, um die Lücke zwischen den Battlefield Teilen zu schließen, nachdem man Medal of Honor gegen die Wand gefahren hat.
 
Das kommt einzig und allein auf MS an. Wenn sie wollen und zahlen, wird das kein Problem sein...
 
Zum einen das und zum andere denke ich nicht das EA´s Titanfall exklusiv für die One bleiben wird. EA macht Spiele für mehrere Plattformen. Daher kann ich mir, wie gesagt, es gut vorstellen das es für die PS4 auch kommt. Zumindest der 2te Teil.
 
Glaub da hat EA auch noch ein Wörtchen mitzureden. Die brauchen schließlich einen Titel, um die Lücke zwischen den Battlefield Teilen zu schließen, nachdem man Medal of Honor gegen die Wand gefahren hat.

EA hat nichts zu sagen. Die Marke gehört Respawn. EA ist nur der Publisher.
 
Also bevor man in eine PS4 Version oder wem gehören die Rechte Diskusion geht, sollte wir erstmal abwarten wie das Spiel einschlägt ;)

Zumindest wird es in den USA sicherlich einen hype geben, das Ghosts ist für die One auch besser verkauft als die PS4 Version dort. Was außerhalb dann ist, hat meist leider nicht den selben Stellenwert.
 
EA hat nichts zu sagen. Die Marke gehört Respawn. EA ist nur der Publisher.

Wieso kannst du das so spontan sagen? Woher weißt du bitte, wie viel EA da reinsteckt? Ich meine die können z.B. die halbe Entwicklung bezahlen und auch MS hat groß Werbung gemacht für Titanfall in derem XBOX One Launch Trailer.

Also ich glaub nicht, dass Respawn da alles selbst entscheiden kann, weil min. EA steckt da sicherlich auch Kohle rein...
 
Hätte Respawn eine vernüftige Single Player Kampagne mit reingenommen,wäre die Wahrscheinlichkeit für einen Systemseller auf jedenfall grösser.
 
Mal sehen, ob sich das Spiel gegen den Systemseller Knack behaupten kann :D
 
Zurück