• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft Surface Erlöse decken nicht mal die Kosten der Markteinführung

Das Surface Pro hat mich letztes Jahr auf dem Papier noch gereizt, aber als Microsoft begonnen haben mit Windows 8, der X-Box Sparte, dem Skype Skandal und jetzt der NSA Geschichte durchgehend negativ aufzufallen, interessiert mich das Ding nicht mehr.

Und was gar nicht geht: Die Tastatur kostet (ordentlich) extra, ist aber eigentlich der Witz an der ganzen Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Das Surface Pro hat mich letztes Jahr auf dem Papier noch gereizt, aber als Microsoft begonnen haben mit Windows 8, der X-Box Sparte, dem Skype Skandal und jetzt der NSA Geschichte durchgehend negativ aufzufallen, interessiert mich das Ding nicht mehr.

Und was gar nicht geht: Die Tastatur kostet (ordentlich) extra, ist aber eigentlich der Witz an der ganzen Sache.

Deine Rebellion ist immer wieder einen Lacher Wert!!

Wenn man das Teil ohne Betriebssystem (win 8 bäääh) kaufen könnte wäre es ja interessant. Linux drauf und dann könnte man es sich mal anschaun. Aber MS hat gewiss einige Hardwarehindernisse eingebaut dass man das nicht machen kann

MS hat sich durch die intensive Werbung eines Windows Tablets ziemlich lächerlich gemacht.
mit Windows 8 RT hat man ein Windows erfunden das keine Windows Programme starten kann ;-) tolles Feature

War zu teuer und hat ein scheiß abgespecktes Betriebssystem. Nexus oder iPad, sonst kommt nichts in Haus.
Der Preis ist jetzt in Ordnung, aber das scheiß Betriebssystem bleibt.

Zurück