• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Statement zum PSN-Hack

Wow, hatte bei der Überschrift schon an das typische PR-Gebashe gedacht, statdessen ist die Aussage aber ungewöhnlich ... reif o.o

Hahaha war doch klar das so ein statement kommt,glaubt ihr er würde sagen:"xbl kann man nicht hacken,wir haben das sicherste i-net system" mit nem falschen statement würde er alle hacker geil auf ms hack machen XD

Ich sag mal so, in der Position von Microsoft, welche übrigens das wohl meist attackierte Betriebssystem überhaupt verkaufen, wäre ich wohl auch lieber ganz ruhig.

Xbox Live mag bislang nichts schlimmeres passiert sein ausser der einen oder anderen Phishin Attacke, aber das Kerngeschäft von MS liegt eben nach wie vor bei den Betriebssystemen und die sind bis heute keineswegs sicher.

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum das wahrscheinlich auch die Hacks selbst von Windows Rechnern aus ausgeführt wurden. ;)

und ich behaupte einfach mal, der hacker hat Pizza dabei gegessen. :-)

mfg de

RWEsmooth hat folgendes geschrieben:

und ich behaupte einfach mal, der hacker hat Pizza dabei gegessen. :-)

mfg de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Pizza ist also an allem Schuld. :D

Was die mal wieder für einen scheiß labern, ich finde die News gerade nicht aber am Anfang haben sie es sehr wohl kommentiert und für Werbung benutzt, so nach dem Motto "Wir glauben das jetzt viele zu uns wechseln und wir sind ja sicher"

Und jetzt labern sie wieder so, naja wann waren die mal anders, wieso besteht die Videospielindustrie fast nur aus Arschlöchern?

Bladethunder hat folgendes geschrieben:

...wieso besteht die Videospielindustrie fast nur aus Arschlöchern?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Weil es sich um einen Konkurrenzkampf handelt und ständige Lobhudeleien auf die Konkurrenzprodukte schlecht fürs eigene Geschäft wären. ;)

Zurück