• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Spricht über seine "Kollegen" bei Sony & Nintendo

Da sieht man es mal wieder. Vermutlich sitzen Mitarbeiter von MS und Sony regelmässig zusammen und lachen sich den A... ab über die ganzen Fanboys die sich die Köppe einschlagen...und das zu Recht

Ersetze nun Microsoft durch Nintendo Sony Apple Sega oder Tante Emma Laden dann kann man diese Aussage auch für andere hernehmen :-/

@Absalom: So ist das nunmal mit den Luftaussagen der Marketingleute.

Wobei ich ihm aber in einem Punkt recht geben muss, Microsoft´s online Service ist der Beste (bis auf die GEbühren), dann kommt Sony´s und danach Nintendo.

wen das so ist dan bestimmen die ja die Preise und dann gieb es kein Konkurensferhalten mehr das die Preise senkt :(

"Mit Xbox Live haben wir einen guten Platz gefunden und können Telefone, PCs und TVs miteinander verbinden..."

Ja, genau aus dem grund verstaubt meine 360. MS scheint sich nur noch über Xbox-Live zu identifizieren und ein wenig Kinect.
Ich hatte mir die Kiste mal für Spiele gekauft, aber diese Rubrik scheint mitlerweile Nebensache zu sein bei MS.

@socke: Bei mir verstaubt keine Konsole, obwohl ich die PS3 zu 90% zum blu ray schauen benutze. Aber heutzutage ist ea egal ob du nur ne 360 oder nur ne PS3. Fuer beide gibt es mehr gute Games als man zum zocken Zeit hat.

@Hunterkiller3000
So sieht´s aus. Das Geschwafel von der Konkurrenz die das Geschäft belebt ist für die Gutgläubigen, die mit offenen Mündern durch den Tag schlendern.

@ purchaser

dieser spruch bezieht sich nur für konsumenten.
würde es nur einen hersteller geben würde der preis viel höher sein als zur zeit üblich.
die qualität wäre auch nicht die beste vermute ich da es ja keine konkurenz geben würde die es besser macht.

@ Mersadion
Ich hätte es nicht besser formulieren können.Aber das ist etwas, was die Fanboys nicht wahr haben wollen,weil sie diesen Tunnelblick haben.
@ Socke
Ich habe beide Konsolen und bei mir verstauben beide,nicht weil sie schlecht sind oder keine Spiele bieten,sondern weil ich im moment keine lust habe,sonst ist die Aussage wegen gute spiele fehlen,blödsinn.Beide seiten bieten genug spiele zum zocken ;)

@Foo Fighter
Der Spruch bezieht sich auf den Anbieter.
Ich stütze mich dabei auf die Erkenntnisse Professor Avishalom Tors, der festgestellt hat: Je mehr Wettbewerber, desto geringer die Motivation und Leistung. Das kann man so auch auf die Industrie übertragen. Gäbe es nur einen Konsolenhersteller, wäre der viel mehr der Kontrolle unterzogen, als es mehrere Hersteller sind. Dazu kommt, was nun wahrlich kein Geheimnis ist, dass sich die Anbieter untereinander absprechen. Der sogenannte ´Krieg der Supermärkte´ ist ja gerade erst als Täuschung entlarvt, zumindest in den entsprechenden Medien war es ´sensationelles´ Gesprächsthema.

Socke
Benutzt du die XBOX 360 nur um damit Exklusivtitel zu spielen? Was ist mit den ganzen Multititeln?

Die 360 hat bestimmt nicht viel weniger Exklusiv-Titel als die Konkurrenz...bleibt nur die Frage um was für bzw. welche Art Titel es sich dabei handelt.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Socke
Benutzt du die XBOX 360 nur um damit Exklusivtitel zu spielen? Was ist mit den ganzen Multititeln?

100% Zustimmung.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
Die 360 hat bestimmt nicht viel weniger Exklusiv-Titel als die Konkurrenz...bleibt nur die Frage um was für bzw. welche Art Titel es sich dabei handelt.

Stimmt. Sie mögen im Retailbereich schwächer sein, aber im Arcadebereich dafür wesentlich stärker.

Telefone, PCs und TVs sind toll... Konsolen aber auch. Vergesst nicht, dass die X-Box eine Konsole ist. und zwar eine, die auch ohne Kinect funktioniet hat. Die Wii ist tot. Wollt ihr eine tote Konsole zum Vorbild nehmen oder euch auf die Stärken besinnen, wegen derer ihr nun eine grosse Zielgruppe habt?

Das es tatsächlich noch Menschen gibt, die mit der 360 einfach nur tolle Spielerfahrungen erleben wollen, vergessen sie scheinbar komplett. Dabei sind es gerade diese Leute, die den Erfolg der 360 überhaupt ermöglicht haben. Sehr schwach von MS...

Zurück