• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Spieler wollen Konzern verklagen

Nisssin hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
ALSO:
bei Defekten immer zuerst zum direkten Handelspartner gehen, denn dort habe ich ja auch mein Geld gelassen.

Es sei denn, der Hersteller bietet einen Abholsupport wie z.B. bei vielen Samsung-Rpodukten der Fall ist. Der direkte Weg zum Hersteller ist nämlich meisten auch der schnellere Weg ;)

@JannLee:

Wieso? Ich wollte nur deine Kompetenz untermauern... :P

---------------------------------------------------------------

OK, Nisssin, das ist dann der Unterschied zwischen der gesetzlich richtig geschilderten Theorie und der Praxis, die teilweise doch bessere und schnellere Ergebnisse liefert.

Ich wollte halt nur (hoffentlich korrekt) die Unterschiede zwischen den beiden Varianten erklären.

Wenn der direkte Weg zum Hersteller (über die Garantie) der schnellere und problemlosere in der Praxis ist, dann wird man den natürlich beschreiten, ok.
An der Richtigkeit der Aussagen ändert das aber nichts.

Ich würde die Telefoniererei und die Reklamationen meinem Handelspartner überlassen, der ich aus der Gewährleistung in Anspruch nehmen kann. Soll der sich die Arbeit machen, er hat ja auch mein Geld bekommen.
 
das kann gar nicht stimmen die tauschen deine konsole so gar um wenn du nur sagst sie ist im eimer, glaube das is ne lüge. als mein hs ma putt war hat ich innerhalb drei tagen nen neues im haus. und xboxen werden auch unverzüglich abgeholt und umgetauscht. finde den xbox support ehrlich gesagt sogar exzellent
 
Zurück