• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft sollte sich auf die Spiele konzentrieren, sagt Peter Molyneux zur Xbox 720

Das ist meine größte angst das die neue Xbox i-wann nur noch Entertainment bietet und Spiele Vernachlässigt werden, so das Sony ne menge Exclusive Titel bietet

Also da muss ich im ausnahmsweise recht geben, bin schon gespannt wann man den ersten BWM auch mit seinem Facebook Account öffnen kann ^^

Oh Gott...der gute Peter....Schlöpfer des "grandiosen" Fable III oder Fable: The Journey....Junge bitte schweig einfach, jegliche Kritik von dir, ja auch nur gut gemeinte Hinweise and die Branche solltest du dir "ich rede viel, kündige viel an, halte fast gar nix" in Person abgewöhnen

Da hat der Peter aber sowas von Recht.

Da stimme ich ihm voll und ganz zu. Er hat es recht treffend gesagt.

Aber irgendwie scheint bei MS der Zug längst abgefahren. Aber erstmal abwarten, was die PK im Mai so bringt.

Seitdem Peter Moore weg ist von MS hat MS kein Händchen mehr für Games und ab da ging auch die Ausrichtung Richtung Multimedia-Quark los. Das Dumme ist nur dass Peter Moore bei EA gar nix mehr reisst, der geht dort irgendwie komplett unter.

Also nachdem Peter immer Blödsinn erzählt müsste MS Software ohne Ende im Ärmel haben.

DAs fällt in die Rubrik: Blindes Korn findet auch mal ein Huhn :)

Aktiver als auf der Xbox 360 sollten die schon sein. Aber dass da nicht so die besten Knüller kamen, haben wir auch unter anderem dem Peter zu verdanken.

Zurück