@ silbex:
"Microsofts Kundenservice ist vorbildlich"
Aber sonst gehts dir gut. Was ist denn bitteschön an einer Dementi-Politik bis zum letzten kundenfreundlich??!! Microsoft istt ein Mobopolist und gilt als kundenunfreundlichstes Unternehmen überhaupt! Konkurrenten und damit den Wettbewerb zerstören (Windows)? Kaputte Konsolen (mit dem Wissen, dass sie kaputt sind) zu verkaufen? Fats zwei Jahre ROD zu dementieren und die Leute für dumm verkaufen? Wenn jemand kundenfreundlich ist, dann unser europäisches und deutsches Verbraucherschutzgesetz! MS bleibt gar nichts anderes übrig: sie sind gesetzlich zum Umtausch verpflichtet. Mann, ich glaubs ehct nicht, was manche Leute von sich geben. Die Garantieverlängerung auf 3 Jahre (wohlgemerkt ausschließlich für den ROD) ist ein Resultat von Klagen, die MS erwartet hätte und abzuwehren versuchte. Bei den meisten LÖeuten ist das Problem das LAufwerk und wenn das nach 2 Jahren und 1 Woche kaputt geht: schaun wir mal wie "kundenfreundlich" MS da ist.