Microsoft: RPGs sollen in Zukunft wichtiger werden

Genau das mache ich nicht. Wo habe ich Crackdown 3 gefeiert? In der Vergangenheit Sunset Overdrive und Quantum Break haben mir nicht gefallen.
Auch mal ein aktuelles Beispiel. Tell me Why ist in Zusammenarbeit mit Microsoft entstanden. Auf Konsole kommt das nur für die Xbox. Spiel interessiert mich null (falls es wie Life is Strange ect. wird.
Auch an Gears 5 habe ich einige Kritikpunkte die mich stören.

Ich muss auch nicht jedes mal rechtfertigen was ich gut finde. Wie ich schon schrieb. Wenn ich unzufrieden wäre, wäre nichts einfacher als zur Playstation zu wechseln. Andere feiern ihre Plattformen wo sie zufrieden sind genau so.

Nervt mich schon wieder voll ab solche sinnlosen Diskussionen.

Zu 99% wird die Masse zustimmen, dass die neuen Spiele von Rare, Ninja Theory und Obisidan enttäuschend sind, da sie so weit weg sind von dem was die sonst brachten, in Sachen Qualität... nur du kommst wie immer damit, das es so wundervoll ist XBOX Spieler zu sein! :D

Also ich bin XBOX Spieler erster Stunde und so lachhaft war es noch nie... weil damals versuchte man Sony mit dem gleichen zu kontern, heute kommt man mit Billigproduktionen, die kaum gegen THQ Nordic ankommen... und das ist ein Saftladen...

Aber hab ruhig deine Meinung! ;)
 
Zu 99% wird die Masse zustimmen, dass die neuen Spiele von Rare, Ninja Theory und Obisidan enttäuschend sind, da sie so weit weg sind von dem was die sonst brachten, in Sachen Qualität... nur du kommst wie immer damit, das es so wundervoll ist XBOX Spieler zu sein! :D

Also ich bin XBOX Spieler erster Stunde und so lachhaft war es noch nie... weil damals versuchte man Sony mit dem gleichen zu kontern, heute kommt man mit Billigproduktionen, die kaum gegen THQ Nordic ankommen... und das ist ein Saftladen...

Aber hab ruhig deine Meinung! ;)

Dann lösche doch einfach deinen verdammten Xbox Account..

Und dann finde die Sony Spiele so geil die du anscheinend zum großen Teil nicht mal groß gespielt hast... Müssen dich ja voll überzeugt haben.
 
Zu 99% wird die Masse zustimmen, dass die neuen Spiele von Rare, Ninja Theory und Obisidan enttäuschend sind, da sie so weit weg sind von dem was die sonst brachten, in Sachen Qualität.

Was ist denn Everwild genau für ein Spiel? Ausser dem Trailer (der mir gefallen hat) weiß man nichts.
Und einfach mal abwarten was da so kommt. Ebenso von den anderen. Also erstmal abwarten ob 99% entäuscht sein werden.

Und warum muss man eigentlich immer zwanghaft versuchen jemandem eine Konsole schlecht zu machen? Neben dem MS Spielen gibt es dutzende Spiele mit denen man sich ewig beschäftigen kann. Dann hat man eben kein Bloodborne oder Unchartet gespielt? Na und?

Ich sehe das MS mit der One einiges an Fehlern gemacht hat, aber sie scheinen ja daran zu arbeiten. Also erstmal abwarten was kommt. In einem Jahr wissen wir alle mehr.
Bin selber skeptisch, aber ich finde schon dass man als Normalspieler mit der Xbox glücklich sein kann und man diese Konsole niemandem schlecht reden muss.
Wenn Ice mit ihr zufrieden ist, ist doch schön.

Man darf natürlich ein paar Seitenhiebe verteilen, aber vieles ist echt unnötig. Nur meine bescheidene Meinung.

So. Ich geh jetzt Star Wars platinieren :)
 
Dann lösche doch einfach deinen verdammten Xbox Account..

Und dann finde die Sony Spiele so geil die du anscheinend zum großen Teil nicht mal groß gespielt hast... Müssen dich ja voll überzeugt haben.

Ich kann die XBOX One gut nutzen und trotzdem Kritik dran äußern, das steht in keinem Widerspruch.

Das ist etwas womit die Leute in diesem Forum allgemein Probleme haben, immer dieses "digitale" Denken, als ob man etwas zu 100% lieben oder hassen muss... das ist Quatsch!

Ansonsten freu dich doch darüber, das ich deine Beiträge lese und diese kommentiere, wozu sonst schreibst du es in einem Forum? Sonst schreib doch in deiner Signature "Nur positives Feedback erwünscht! ;) :D

Was ist denn Everwild genau für ein Spiel? Ausser dem Trailer (der mir gefallen hat) weiß man nichts.
Und einfach mal abwarten was da so kommt. Ebenso von den anderen. Also erstmal abwarten ob 99% entäuscht sein werden.

Und warum muss man eigentlich immer zwanghaft versuchen jemandem eine Konsole schlecht zu machen? Neben dem MS Spielen gibt es dutzende Spiele mit denen man sich ewig beschäftigen kann. Dann hat man eben kein Bloodborne oder Unchartet gespielt? Na und?

Ich sehe das MS mit der One einiges an Fehlern gemacht hat, aber sie scheinen ja daran zu arbeiten. Also erstmal abwarten was kommt. In einem Jahr wissen wir alle mehr.
Bin selber skeptisch, aber ich finde schon dass man als Normalspieler mit der Xbox glücklich sein kann und man diese Konsole niemandem schlecht reden muss.
Wenn Ice mit ihr zufrieden ist, ist doch schön.

Man darf natürlich ein paar Seitenhiebe verteilen, aber vieles ist echt unnötig. Nur meine bescheidene Meinung.

So. Ich geh jetzt Star Wars platinieren :)

Wenn ich die Konsole schlecht mache, da ich meine Meinung dazu äußere, dann ist das eine Sache, womit man halt leben muss. Ich kann ja nicht Iceman zu Liebe schreiben, dass ich das jetzt alles supergeil finde... das ist ja nun mal nicht so.
Ansonsten ist es schön, wenn Ice zufrieden ist, nur das bisher hat mir nicht verboten meine Meinung zu Situation zur XBOX zu schreiben!

Es gibt nur diese eine Sache, die die XBOX von der Playstation unterscheidet und das sind die Spiele und kann man kaum noch was positives zu MS äußern, weil das schlicht nichts ist.

Das Rare Spiel sieht billig aus, hat eine nicht innovativen 08/15 Look und reiht sich damit Mühe los in den vorigen Spielen von Rare ein, da kann man ja gerne ich hoffen, ich hingegen tue es eben nicht.

Mit der XBOX kann man kaum zufrieden sein, vor allem weil seit spätestens letzten Jahres die Retailversion exklusiv gestrichen werden, wenn es kein Großproduktionen sind, das ist die unmittelbare Folge daraus, das MS es vergeigt hat.

Ich spiele dann auch mal Star Wars weiter (auf der XBOX ONE X ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lösche doch einfach deinen verdammten Xbox Account..

Und dann finde die Sony Spiele so geil die du anscheinend zum großen Teil nicht mal groß gespielt hast... Müssen dich ja voll überzeugt haben.

Verstehe nicht warum du dich auf die Quatschdiskussion immer wieder einlässt. Die beste Medizin gegen Forentrolle ist immer noch sie zu ignorieren.
 
Also mir hat der Everwild Trailer sehr gut gefallen :)

@Iceman: setz Lord auf ignor und gut ists.
Dadurch hab ich mir einige grauen Haare gespart.

Er hasst kritisiert die Xbox aus den Falschen Gründen. Ich hasse sie wenigstens :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lösche doch einfach deinen verdammten Xbox Account..

Und dann finde die Sony Spiele so geil die du anscheinend zum großen Teil nicht mal groß gespielt hast... Müssen dich ja voll überzeugt haben.

Schiebe den nicht ins Sony Lager. Lord ist ein Hardcore Nintendo Fanboy. Zumindest seit der Switch.
 
Der ist kein Nintendofan, sondern nur ein Troll :D
Ihm geht's doch so gut wie nie um das eigentliche Thema ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat der Everwild Trailer sehr gut gefallen :)

@Iceman: setz Lord auf ignor und gut ists.
Dadurch hab ich mir einige grauen Haare gespart.

Er hasst kritisiert die Xbox aus den Falschen Gründen. Ich hasse sie wenigstens :D

Gegen Seitenhiebe und Kritik habe ich ja nicht mal was :) Zumal ich mich da auch nicht rausnehme.

Nur Lord trollt halt mit teils Abenteuerlichen Argumenten :D Kann man meist halt schon nicht ernst nehmen.

Zum Glück verlässt er bald die Xbox. Danke Microsoft :D
 
Ich trolle überhaupt nicht ich habe lediglich meine Meinung geäußert, die die dagegen sind sind das Problem.
 
Der Lord scheint echt wieder hart zu trollen.
Dabei sind doch keine Ferien.
 
Ist wirklich die letzten Woche war es hier angenehm, ich konnte ganz normal schreiben und gestern gab es dann plötzlich wieder massive Anfeindungen und entsprechende Denkverbote.

Ehrlich am effektivsten bleibt es mir nicht zu antworten!
 
Zurück