• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Positive Geschäftszahlen

Respekt, 1,2 Mio mehr Boxen ausgeliefert nicht schlecht. Ist zwar "nur" an den Handel, aber die legen sich die Dinger auch nicht nur zum Spaß aufs Lager!
Kinect rockt sowieso ..... 2,4 Mio ... schön!

MrBounz hat folgendes geschrieben:

Respekt, 1,2 Mio mehr Boxen ausgeliefert nicht schlecht. Ist zwar "nur" an den Handel, aber die legen sich die Dinger auch nicht nur zum Spaß aufs Lager!

Kinect rockt sowieso ..... 2,4 Mio ... schön!

Da geht dir wieder einer ab oder ? :D

Sehr schön! Ist aber auch wenig verwunderlich bei den sympathischen Führungsträgern bei MS :) - Die rocken die E3 bestimmt wieder! Soweit funktioniert auch alles recht gut (im Network Live etc.) und ich hoffe das bleibt so...

Warum gibts dafür jetzt minus du vollidiot? Komm oute dich du feige sau! Verteck dich nicht sag was!! So ein feiger drecksack!

@Multi-Slasher
bekommst ein Plus von mir, die Sony Jungs sind momentan schlecht drauf!

Wenn das so ist, das sie solche News nicht vertragen, dann sollen die es einfach nicht lesen. Wie lange habe wir einstecken müssen?! Aber aus schlechter Laune minuse verteilen... manchmal kommt´s mir hier vor wie im Kindergarten!

@sinalco
Dein lebenswichtiges Getränk scheint dir wohl in den Kopf gestiegen zu sein, was? Bleib mal auf dem Boden, deine Kommentare verdienen wirklich meistens minus, wie du gegen Leute so vorgehst. Aber eins sag ich dir Wasserkopf, gegen mich überlegst du besser zwei mal was du sagst!

@sinalco87
kann dir nur recht geben

@multi-slasher
heute einen schlechten tag gehabt

..und jetzt bitte ganz viele (-)
danke

Jetzt ist aber mal langsam gut - sonst wird gleich aussortiert ;)

@Sinalco
du brauchst dieses Forum nur um dich abzureagieren, weil du draußen anscheinend niemandem deine Meinung sagen kannst oder weil sich dafür keiner interessiert. Du bist mir völlig egal auch ob du mich ernst nimmst oder nicht, aber wenn du keine Kommentare von mir willst, dann lass mich gefälligst in Ruhe!

Zudem beleidige ich hier niemanden. So wie man in den Wald schreit so schallt es auch wieder zurück - Bingo!

@Multi-Slasher

Ich sags hier nicht noch einmal. Nicht nur für dich, sondern allgemein gesehen. Sachlich bleiben und zum Thema zurück.

Multi-Slasher hat folgendes geschrieben:
"Zudem beleidige ich hier niemanden."

------------------->

"Warum gibts dafür jetzt minus du vollidiot? Komm oute dich du feige sau! Verteck dich nicht sag was!! So ein feiger drecksack!"

------------------->

"Aber eins sag ich dir Wasserkopf, gegen mich überlegst du besser zwei mal was du sagst!"

------------------->

http://www.thebuzzmedia.com/wp-content/uploads/2008/05/my-hair-is-a-bird-argument-invalid.jpg

:D

Ach so, ich freu mich für MS^^

Deswegen sage ich es ja - konzentriert euch nun bitte aufs Wesentliche.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
"Deswegen sage ich es ja - konzentriert euch nun bitte aufs Wesentliche."
-------------------------------

Jawohl!

@sinalco
:)

@chilichote
von mir hättest du auch fast ein plus bekommen, wenn du noch den Adressaten angegeben hättest - das war alles nur an einen Empfänger gerichtet, unbekannt zählt nicht!

Ich finde es nur Schade, dass überhaupt eingegriffen werden muss, wenn man sich auf die Themen beschränken würde wäre kein Eingreifen nötig!

@Multi-Slasher:
So ich sags dir jetzt auch nochmal, runter kommen und wieder auf Thema zurück kommen..

hey leute sind doch nur verkaufszahlen man man was ist den loss mich euch micro. freut sich und zählt die scheine und ihr versucht euch gegenseitig nieder zu machen. immer locker bleiben. zur news gute zahlen viele unternehmen träumen von solchen zahlen muss man sagen!
ob sie bei der e3 aber viel zeigen werden bezweifele ich sehr wenige exclusiv titel da müssten sie sehr zulegen naya abwarten und teee trinken :)

Zurück