Microsoft: Phil Spencer verspricht einen erneuerten Fokus auf Windows und das PC-Gaming

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Phil Spencer verspricht einen erneuerten Fokus auf Windows und das PC-Gaming gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Phil Spencer verspricht einen erneuerten Fokus auf Windows und das PC-Gaming
 
Forza auf PC!!!!! Das wäre mal eine Antwort auf genau die Problematik oben
 
Da ist MS ein bisschen in der Zwickmühle.
Wenn sie Xbox Spiele für den PC bringen werden sich nur weniger Xbox verkaufen da die exklusiven Titel fehlen.
Also können sie nur eine bessere Win8.1 zu XboxOne Kompatibilität schaffen und auf gute Spieleumsetzungen hoffen.
Der eine MS Titel für PC in letzter Zeit war doch nur der Flight Simulator F2P oder ?
 
Ja ne dann direkt Gran Turismo für den PC.

Ich bevorzuge besseres Fahrgefühl und bessere Grafik vor Auto Masse bei denen man noch schauen muss welcher von den 15 verschiedenen Skylines nun premium ist und welcher nicht ;)
 
Zurück