• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Phil Harrison wird der Nachfolger von Peter Molyneux *Update*

lol, da holt man sich ja den richtigen ins Team. Erst Erzfeinde und jetzt arbeitet er für MS ;)
ich frag mich was Harrison bisher an Spielen gemacht hat dass er gleich den Platz von Molineux einnehmen kann ;) Das ist ja schon fast so wie bei unseren Politikern, die können auch alles obwohl sie eigtl. von nix ne Ahnung haben :D

Krasse Sache!!! So ein -----------!! Naja, ist wohl in der Branche so üblig.

-----------------------------------
Verwarnung! Wir dulden keine Beleidigungen hier in den Kommentaren und im Forum.

Admin

Da kann man doch mal sehen, was dieses ganze PR Gelaber für ein Stellenwert hat. Jetzt müsste man mal alle Interviews zusammen suchen, in denen er sich kritsch gegenüber der Xbox360 geäußert hat. Diese Branche ist ohne Ehre!!!!!

Ach bestimmt hat der gute Phil heimlich mit seinen Sony, Nintendo und Microsoft Kollegen die Fanboys immer ausgelacht, wenn er über eine Konsole der Konkurrenz hergezogen hat.

???Komisch, die meiste Zeit lese ich hier in dem Forum nur Beleidigungen. Da wird nichts gamacht? Wünschte, das wäre immer gleich so schnell. Und mein Wort war auch kein schlimmes, nur mal so nebenbei.

LOL

Ausgerechnet Phil!

Die eine Großmaul Glatze durch die andere ersetzt.

Aber das sind halt die Amis. Ist wie bei den Marvel Helden, alle paar jahre gibts nen Spider Man Reboot, anstatt was ganz neues.

Tja und die kleinen pubertierenden Fanboys schlagen sich die Köpfe ein in den einschlägigen Foren ob jetzt Sony "rult" oder MS "rockt". Den Herren in der Branche ist das sowas von Latte.

Zurück