• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Peter Moore im Interview

@ Macros

Tomk wollte das wissen, weil dir klar sein müsste, das Gears of War immer noch nur einen Teil der 360 Hardware nutzt.

Vergleiche einmal Spiele der X-Box oder der PS2 die ein Jahr nach dem Start erhältlich waren mit solchen die zum Ende der Konsolengeneration kamen.

Würde mich kaum wundern, wenn wir in 4 Jahren auf der 360 Grafiken sehen, die 3 oder 4 mal so gut aussehen wie GoW

@silverhawk:

die sache ist die ich habe diese information nicht aus der luft gegriffen sondern die entwickler von gow haben gesagt das sie fast alles rausgeholt haben was geht

natürlich wird es in ein paar jahren bessere grafik geben aber es geht um die zeitspanne von 1 jahr was danach kommt weiß keiner so richtig und kann auch keiner wissen

mfg Macros Black

@ macros

Auf diverses Entwickler-Geschwätz solltest du nur bedingt hören.

Ich habe schon Entwickler von Spielen mit äußerst mieser Grafik sagen hören, dass sie die technischen Vorzüge der Konsole voll ausgenutzt haben.

So was sagen alle Entwickler.
Oder sollen sie sagen:
"OK, uns gefällt die Grafik, aber wir hätten mehr rausholen können."

Sagt doch kein Mensch, so was.

Die Erfahrung hingegen sagt uns, dass es in ein paar Jahren zumindest ein paar Spiele geben wird die viel viel besser aussehen als GoW.

@silverhawk:

genau deiner meinung ausser das mit dem 4 mal so gut ;P

stimmt das müssen sie sagen aber schau dir gow an es sieht verdammt danach aus als wenn sie die warheit sagen zumindest für den jetzigen zeitpunkt........

mfg Macros Black

@ Macros

Warten wir es ab.

Es gibt zu jedem Zeitpunkt einer Konsole ein Spiel das am besten aussieht.

Einfach deshalb weil es zum jeweiligen Zeitpunkt kein anderes Spiel gibt, dass besser aussieht.

Entarno Adun ( Wordgewandt, sicher in der Präsentation )hat folgendes geschrieben:

"Ich ertrage diese scheiss interview von dem vollidioten Peter Moore nicht mehr! er labert ständig das seine konsole die göttlichste aller Konsolen ist und die anderen Konsolen seien nur schrott..."

360 = Göttlich? -> Stimmt!

Andere Konsolen = Schrott? -> Das hat ER zumindestens noch nicht behauptet...

-------------------

"...und die warheit ist das die Mist Box 360 die schlechteste aller konsolen ist."

Mist Box 360? Ich dachte Nintendo´s neue Konsole heisst "Wii"?

-------------------

"Und er will sein Mist Box in indien verkaufen, wer bitte kann sich ein Mist Box in indien leisten."

Schon in Indien gewesen oder nur "Ghandi" in der Schule gesehen?

-------------------

"Er schwaffelt das Nintendo Wii eine Party Konsole ist! warum Kommen dan spiele wie Resident Evil, Sadness ,Red Steel,Far Cry, uvm auf wii."

DAS habe ich mich auch schon gefragt...;)

--------------------

"Es wird ehh niemand mehr seine konsole Kaufen wenn Wii und Ps3 drausen sind."

Naja...3 Konsolen auf einmal...bedeutet für Otto-Normal-Zocker auch ganz krass Ebbe im Portemonnaie...ansonsten kannst du vom Gegenteil ausgehen...

Zurück