Microsoft: PC Gaming bei Xbox 2021 und darüber hinaus - das ist geplant

Ja, wenn du immer mit der selben Arroganz vorgehst, hab ich daran auch kein Interesse.

Ansonsten ist es auch egal, ob du nun mit mir oder irgendeinem anderen deine "MS ist unantastbar" Diskussion führst...

Ich finde es völlig in Ordnung, das du von MS und seiner Gaming Sparte begeistert bist und es verteidigst. Das du aber anderen absprichst dies zu kritisieren finde ich lächerlich.
 
Auf Steam tummeln sich hauptsächlich Stream Nutzer?
Gewagte These :)
 
Ja, wenn du immer mit der selben Arroganz vorgehst, hab ich daran auch kein Interesse.

Ansonsten ist es auch egal, ob du nun mit mir oder irgendeinem anderen deine "MS ist unantastbar" Diskussion führst...

Ich finde es völlig in Ordnung, das du von MS und seiner Gaming Sparte begeistert bist und es verteidigst. Das du aber anderen absprichst dies zu kritisieren finde ich lächerlich.

Microsoft unantastbar geht's nicht. Es wäre vielleicht mal gut gewesen wenn du etwas zum Thema geschrieben hättest.

Erst schreibst einen Kommentar mit einer Aussage ohne Begründung.
Dann gehe ich zumindest etwas auf das Thema ein und du kommst mit Charts, Sony, Nintendo bla bla...
Quasi egal um was es in den News geht. Du drehst es immer in die gleiche Richtung.
Und das diese Vergleiche so oder so eigentlich oftmals sinnfrei sind kommt da noch hinzu...

Man kann dich natürlich auf Ignore setzen. Nur das Forum hier ist ja schon klein genug...

Aber nun genug dazu. Darfst nun auf die nächste Microsoft /Xbox News warten wo du das gleiche wieder bringst. Mach ruhig weiter so. Tut dem Forum gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft unantastbar geht's nicht. Es wäre vielleicht mal gut gewesen wenn du etwas zum Thema geschrieben hättest.

Erst schreibst einen Kommentar mit einer Aussage ohne Begründung.
Dann gehe ich zumindest etwas auf das Thema ein und du kommst mit Charts, Sony, Nintendo bla bla...
Quasi egal um was es in den News geht. Du drehst es immer in die gleiche Richtung.
Und das diese Vergleiche so oder so eigentlich oftmals sinnfrei sind kommt da noch hinzu...

Man kann dich natürlich auf Ignore setzen. Nur das Forum hier ist ja schon klein genug...

Aber nun genug dazu. Darfst nun auf die nächste Microsoft /Xbox News warten wo du das gleiche wieder bringst. Mach ruhig weiter so. Tut dem Forum gut :)

Ich habe etwas zum Thema geschrieben. Ich habe das PC Engagement kritisiert und die Tatsache das man weiter nur wieder Mut macht, was noch kommt.

Du kannst mich auf deine Ignore setzen, auch wenn du dann ironischerweise einen User verlierst der zumindest ab und zu was positives zur XBOX schreibt. Außerdem so wie ich das sehe hast du dich zuletzt im Game Pass Thread nicht mit mir seitenweise gebattled.

Die nächste MS News werden ich so kommentieren, wie ich es für richtig halte. Wenn es wieder nur eine Nachricht ist, wo wieder mal erwähnt wird was alles noch in Arbeit wäre und wie toll die Multiplattform Sache wäre, wird sie negativ ausfallen. Ich habe es oft genug gelesen, gefühlt äußert MS das wöchentlich. Wenn es Gameplay zu Halo Infinite oder gar Perfect Dark gibt und es gut aussieht, werde ich mich hocherfreut zeigen.

Ich habe die SeX nun seit ca. halben Jahr und in der Zeit hat Nintendo und Sony diverse Spiele gebracht, während MS sich immer nur zum GamePass, alle Plattform, xCloud, Smartphone etc. äußert. Du als XBOX Spieler musst doch auch mal ein neues Spiel von denen sehen wollen und nicht immer nur lesen, was in dieser News jetzt wieder steht.
 
Aber wieso ist dann Halo MCC aktuell nicht mal in den Top 100 bei Steam zu finden? ( https://store.steampowered.com/stats/?l=german )

Was heißt das bitte das es jeder schnellstmöglich wieder deinstalliert hat?

Womit es (nach Einnahmen) aktuell geschätzte 50 Plätze vor Horizon Zero Dawn liegt. Oder 6 Plätze vor Soul Calibur. Oder ca. 15 Plätze vor Hades. Oder ca. 30 Plätze vor CoD Black Ops3
Das müssen alles entsetzliche Flops sein. ;)

SoT is aktuell #14, ohne laufenden Sale, lokal bei mir #8.
Bei Sales tummelt es sich häufig ganz vorne herum. Und wie Ice schon sagte, trotz Gamepass und Windows Store (ok... ;) ).

Echt nicht unser Problem, wenn du nicht verstehst wie Steam Charts zu lesen sind.

Mich interessieren beide Games wenig, aber MS die Erfolge auf PC absprechen zu wollen is sinnlos.
Kritisiere was du willst, aber es gibt bedeutend bessere Angriffspunkte bei MS als deine Fantasiewelten.

Ich habe mich leider wieder auf eine Diskussion eingelassen. Aber ich verspreche dir das ich das in Zukunft nicht mehr tun werde :)
Man bereut es eins ums andere mal. Und tut es doch immer wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit es (nach Einnahmen) aktuell geschätzte 50 Plätze vor Horizon Zero Dawn liegt. Oder 6 Plätze vor Soul Calibur. Oder ca. 15 Plätze vor Hades. Oder ca. 30 Plätze vor CoD Black Ops3
Das müssen alles entsetzliche Flops sein. ;)

SoT is aktuell #14, ohne laufenden Sale, lokal bei mir #8.
Bei Sales tummelt es sich häufig ganz vorne herum. Und wie Ice schon sagte, trotz Gamepass und Windows Store (ok... ;) ).

Echt nicht unser Problem, wenn du nicht verstehst wie Steam Charts zu lesen sind.

Mich interessieren beide Games wenig, aber MS die Erfolge auf PC absprechen zu wollen is sinnlos.
Kritisiere was du willst, aber es gibt bedeutend bessere Angriffspunkte bei MS als deine Fantasiewelten.


Man bereut es eins ums andere mal. Und tut es doch immer wieder. ;)

Das Thema Lord ist für mich definitiv beendet :)
Das gebe ich mir nicht mehr.
 
Sehe ich auch so, lass mich bitte in Frieden... diese Aktion dreimal hintereinander ist ein schlechter Witz deinerseits.
 
Zurück