• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Offenbar PC-Spiel auf Basis einer "geliebten Marke" in der Entwicklung

Ein neues Age of Empires wäre schon fett. Das mit der Cloud gefällt mir dagegen weniger

Früher viel und gerne gespielt wie viele andere sicherlich auch. Heute muss ich aber sagen ist es nichts mehr für mich.

Hoffentlich nicht wieder ein kläglicher versuch von einem Age of Empires mit Micro Transaction das Free to Play ist.

Ein neues Age of Empires ohne dämliche Microtransaktionen oder F2P Modell oder eine (richtige) Neuauflage von Age of Empires wäre schon etwas fantastisches. Allerdings glaube ich, dass Microsoft dieses Franchise schon lange fallen gelassen hat und wir auch in Zukunft wohl nichts mehr davon hören. Wenn überhaupt, dann irgendwann eine Art HD Remake von Teil 3 oder so, ähnlich wie beim zweiten Teil der Fall war.

Geliebte Marke bezieht sich doch nicht nur auf den PC?

Mir wäre es recht, wenn man Forza portieren würde.

Aber kommt nicht im Januar das neue Halo auch für PC? Damit sind doch wir PCler die nächsten Jahre zufrieden ;D

das f2p aoe war ja mal komplett für die tonne.
ein "richtiges" aoe wäre da echt ein segen, wenn man auch wirklich an die quali der vorgänger anknüpfen kann

Zurück