• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: No more Sports

Interessiert mich... eigentlich nicht die Bohne. Für mich sind immer noch die EA-Sports ableger von NHL, NFL und NBA die besten. Dann gibts da noch die NCAA`s...
VOn mir aus könnten sie die MS-Serien komplett einstellen. Auch wenn ich morgen nun doch eine XBOX ins Haus bekomme ;-)

Interessiert mich auch null die Bohne... .. und dss gilt für den gesamten Sportsektor - bis auf SSX und die Renngames (aber bitte keine F1). Interessant bei der Kiste ist, dass damit Entwickler / Publisher gestärkt worden sind - offensichtlich - an denen EA Interesse hat. Und das ist eine Sache, die mich als Gamer dann zumindest mal freudig aufhorchen läßt - denn EA muss nicht den großen "unter einem Banner Verein" machen .. da hab´ ich und bestimmt zig andere nicht wirklich Bock drauf.

Und, Glückwunsch Meni, gute Entscheidung! :) ;)

schluchtz! also wenn das jetzt gleichzeitig bedeutet das ich mich von rallysport challenge 3 verabschieden kann, dann aber mal :-(

@ schranzkind Hey, nochmals genau lesen .. sie stoßen nur den Ballsport - sozusagen - ab, die Rennserien bleiben und die werden sie auch weiter machen. Also kein Grund zum Trübsaal blasen .. ;) .

Zurück