Microsoft: Neue Geschäftszahlen vorgelegt, Xbox-Konsolen im letzten Quartal 1,1 Millionen Mal ausgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Neue Geschäftszahlen vorgelegt, Xbox-Konsolen im letzten Quartal 1,1 Millionen Mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Neue Geschäftszahlen vorgelegt, Xbox-Konsolen im letzten Quartal 1,1 Millionen Mal ausgeliefert
 
Hmm, das erscheint mir aber ziemlich wenig neue verkaufte Konsolen zu sein. Naja wobei, es erscheinen ja auch keine nuen Spiele, kein Wunder das ni cht viel verkauft wird.
 
Scheint nur ne bereinigung der alten lagerbestände zu sein darum die geringe menge
 
Klingt trotzdem sehr mager. Interessant wäre in der Tat die Anzahl der 360 Konsolen.
 
Gleich gehts hier ab. Bestimmt liest man noch sowas wie Flop ect. Wo sind die Sony toys??
 
Naja aber abgesehen davon, Gewinn wurde doch erwirtschaftet und Umsatz steigt. Das passt doch???
 
Eben. Solange nichts gegenteiliges da steht scheint es bei MS ist laufen. Also alles gut :)
 
Und wieder is es mir scvheissegal so lang keine hier einsatzbereit steht und wenn es die einzige seit Release wäre
 
Nicht gut, wenn sie nicht mit ihren Zahlen angeben möchten. Wir brauchen zwei starke Player. Ich hatte gehofft, sie kicken mehr.
 
Zurück