• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Mit Natal den Konsolenkrieg gewinnen

@Nam57
Du hast es erfasst. Ehrlich. Nein, ehrlich, bis auf den Hintergrund, dass du Natal noch nie live gesehen haben wirst, bis zum jetzigen Standpunkt keinerlei glaubwürdige Urteile darüber fällen kannst und in der Regel eh nie ein positives Wort bzgl. der Xbox 360 verlierst, bist du in jedem Fall glaubwürdig.

Gerade dein zweiter Satz strotzt nur so vor Wissen, Respekt vor anderen und DEM Argument, weshalb Natal scheitern wird. Jetzt hast du alle überzeugt. Und das du alle Amerikaner in eine Schublade steckst, unterstreicht insgesamt deinen Blick über den Tellerrand. In jeder Hinsicht, Danke!

Nam57 hat folgendes geschrieben:

Und die Amis zu FETT dafür.

Natal kann das ändern.
Und schwups, da haben wir doch ne geeignete Zielgruppe. :D

Nam57 hat folgendes geschrieben:

Natal ist schrott

Und die Amis zu FETT dafür.

-------------------
Das Niveau ist wieder auf dem Tiefpunkt.

Die Amis sind so fett, die warten doch nur auf ne Erfindung in dem man Spiele per Gedanken steuert! Dann bräuchte man sich gar nicht mehr bewegen, was für ne Utopie

Doch habs gesehn in Köln und bleibe dabei Projekt Natal ist schrott wird auch nicht funzen ok vieleicht KANNSTE JA MAL SPÄTER DEIN dÖDEL SCANNEN UND vIRTUEL pOPPEN ^^

Natal ist Dazu da Um euch zu veraschen um nicht abzuspringen auf die konkurenz mehr nicht.

Galathor @ 31.08.2009 17:26h
@Nam57
Du hast es erfasst. Ehrlich. Nein, ehrlich, bis auf den Hintergrund, dass du Natal noch nie live gesehen haben wirst, bis zum jetzigen Standpunkt keinerlei glaubwürdige Urteile darüber fällen kannst und in der Regel eh nie ein positives Wort bzgl. der Xbox 360 verlierst, bist du in jedem Fall glaubwürdig.

Gerade dein zweiter Satz strotzt nur so vor Wissen, Respekt vor anderen und DEM Argument, weshalb Natal scheitern wird. Jetzt hast du alle überzeugt. Und das du alle Amerikaner in eine Schublade steckst, unterstreicht insgesamt deinen Blick über den Tellerrand. In jeder Hinsicht, Danke

hab selber eine xbox360
hab sie aber nicht selber gekauft war ein Geschenk hätte auch nie dafür geld ausgegeben so laut und billig wie sie ist.^^

OMG, wieviel Fanboy muss man eigentlich sein, um solch einen Schrott von sich zu lassen !!!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das Niveau ist wieder auf dem Tiefpunkt.

-----------------

Mod müsste man sein.

"Wir möchten Millionen von Kunden an die Xbox 360 binden, sei es nun auf der 360 selbst oder mit Hilfe von Live."

Man könnte auch sagen:
...Eine Konsole sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden. :)

Nein, im Ernst denke ich, daß Natal viel Potenzial hat und wenn es so wird wie im "Milo"-Film,
dann gute Nacht Sony und BigN

Von wegen MS ich bleib dabei wenn ich nee WII will kauf ich nee WII.... Ob ich jetzt ein Katana ehh Nundings in der Hand habe oder nit ist das selbe in grün so ein scheiss und die Hardcore Gamer bleiben auf der Strecke stellt mal diferenzierte Server für Shooter auf wofür Bezahle ich seit fast 4 jahren Xboxlive für eine möchtegern Videothek die nicht mal Uncut Filme bereit stellt und sonst ist Live auch nur am zicken Partys brechen immer ab und sonst noch was für 30-60 eus im Jahr Danke so ein scheiss

tja herr xbox megachef, wie heißt es doch so schön:
"kein krieg kann je gewonnen werden!" :-)

"Man könnte auch sagen:
...Eine Konsole sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden."

Aber echt...

Zurück