• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft mit eigenem Prügelspiel auf der E3.

GEIIIIIL Die Screenies sehen ja nur noch endgeil aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heftig die Grafik !!!
Mein Favorit is das Latex-Babe aus dem ersten Screenie ;)
 
Yeah Also das nenn ich Grafik der extraklasse!!!!!!!!:-) Das Spiel steckt schon am Releasetag in meiner XBOX!
 
Zurück