• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Liebeserklärung an den DS?

lustig, wie @McDoof die ps3 und 360 durch die blume als flops bezeichnet... zudem, wenn die erste box ein flop war - was war dann der cube?

@mcdaniel

lol nintendo hatte bis jetzt nur einmal einen tiefpungt mit den gamecube? lol!!!

seit dem snes, was zugegeben eine geile konsole war, war fast alles von denen ein tiefpunkt, jetzt von gba und ds mal abgesehen.

-n64 hatte schrott wisch-wasch-grafik und nur 5 herausagende spiele

-nintendo virtual boy (http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Boy) wurde weniger als 60.000 mal verkauft und war der flop schlechthin

-beim gamecube waren irgendnwie nur die multi-titel gut

-und bei wii sind auch nur die multi-titel richtig gut (resident evil 4, scarface, metal slug)

nintendo ist ein einziger witz!!!

schau die hatte früher squaresoft (square-enix) an board und das excusiv für sich alleine. was machen die die zerstreiten sich mit aquaresoft und schon sind se die geldgebende final fantasy reihe los.

das gleiche mit "rare" war ja ach mal einst ninteno-exclusiv!!

und der größte fehler des deppen-nintendo vereins ist wohl der gewesen. das sie sony damit beauftragt haben ein cd-laufwerk für ihr snes zu entwickeln (http://www.aep-emu.de/Sections-req-viewarticle-artid-29.html) und als es fertiggestellt war zu sagen: ne wir wollen den namen sony da nicht drauf. da soll nintendo drauf stehen.

das gleiche habe sie ja mit phillips abegezogen.

gebe es ninteno nich schon über 100 jahre und würden se die wii nicht 100 euro teurer als der fertigungspreis verkaufen und sich nicht so viele dumköppe (dazu hab ich leider auch gehört) die wii kaufen dann sehs düster für ninteno aus!!!

und erzähl mir nix von guten spielen mcdaniel. ich habe die wii 1½ jahre besessen und keine andere konsole nebenbei gespielt weil ich keine andere hatte. zum schluß hatte ich schon gedacht "oh gott alle videospiele außer resident evil 4, metal slug und scarface sind scheiße" dann bin ich zur xbox360 gewechselt und siehe da ich war wieder zufrieden und begeistert wie einst zu ps2 zeiten...

erweitere mal dein horizont hey. nintendo ist weiß gott icht der burner

Nunja... Das Rare jetzt für ne Nintendo-Konsole spiele produziert ist jetzt nicht soooooo das Phänomen. - Wenn mich meine Kater (ja, ich sprechte von dem Tier oO) nicht ganz Täuscht haben die Jungs ja schon damals für den N64 Spiele programmiert.

Wie dem auch sei... Vielleicht sollte man bei der Zusammenarbeit nicht mit dem Überknaller "Viva Pinata" anfangen! ;) - Aber sonst lese ich sowas doch gerne...

Das liegt darann, das Rare Soft damals zu Nintendo gehört hatte und Nintendo das Studio an Microsoft verkauft hatte. Deshalb auch die N64 Games, SNES, GB usw.. Deshalb ist es ja schon cool das ein ehemaliges Nintendo Studio, jetzt vom Konkurenten, Games für den DS macht. :-)

Oooh, wie gütig von MS. Mit Respektieren haben die ja eigentlich nich sooo viel im Sinn.

Zurück