• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Laut Insider könnte es bald zu weiteren Übernahmen kommen

Ach komm. Gut, Bleeding Edge war Mist.
Grounded ist halt ein kleineres Spiel und sollte nun nicht als Referenz hergekommen werden. Aber immerhin lag es letztes Jahr in den Steam Charts nach Umsatz gleichauf mit Horizon Zero Dawn und Death Stranding. Jetzt gar nicht mal so schlecht für ein kleines Spiel in der Game Preview ;)
Horizon hat sich laut steamspy aber auch nur ca 500k mal auf Steam verkauft ( Stand August 2020)
Die Konsolencharts sehen da sicherlich ganz anders aus ;) :D

Was bleibt denn dann noch?
Und komm nicht mit dem Flug Simulator, das ist kein Spiel.

Ist dann Gran Turismo The Real Driving Simulator auch kein Spiel? ;)
Warum sagt man immer "Aber komm nicht mit Spiel XY"... Auch auf den Flight Simulator haben viele Xbox Spieler Lust. Es ist Content, darauf kommt es an. Der Landwirtschaft Simulator ist auch ziemlich beliebt

Und Microsoft hat doch nun wirklich genug Spiele angekündigt.

MS ist einfach der Hammer. Weiter so! Besser geht es nicht. Whoop, Whoop.

GT und FM sind Simulatoren, ist schön wenn es noch puristischer geht usw. aber das ändert daran nichts.

Nicht mal ansatzweise. Die sind näher an Arcade als an einer Sim dran. Egal was du jetzt dagegen blubberst. Ist einfach nicht dein Genre also erzähl keinen Unsinn.

ch bin jedenfalls froh, dass ich den Flight Simulator auch auf meiner Vanilla One spielen kann.

Danke MS !

"Als Spieler seid ihr das Zentrum unserer Strategie. [Weder] unser Gerät [noch] unsere Spiele sind das Zentrum der Strategie. Wir möchten euch ermöglichen, die Spiele, die ihr spielen möchtet, mit euren Freunden au jedem Gerät zusammenzuspielen."

ch bin jedenfalls froh, dass ich den Flight Simulator auch auf meiner Vanilla One spielen kann.

Danke MS !

"Als Spieler seid ihr das Zentrum unserer Strategie. [Weder] unser Gerät [noch] unsere Spiele sind das Zentrum der Strategie. Wir möchten euch ermöglichen, die Spiele, die ihr spielen möchtet, mit euren Freunden au jedem Gerät zusammenzuspielen."

Ich würde mal behaupten das du den Flight Simulator mal auf deiner Xbox One spielen kannst. Oder auf deinem Smartphone... Oder auf deinem TV :)

Zurück