• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft lässt Tokyo Game Show 2015 ausfallen

Die News an sich ist keine wirkliche Überraschung. Aber die Japaner sind mit Sicherheit nicht "dumm", nur weil sie einen anderen Geschmack haben. Fand diese Aussage auch unpassend, gerade weil ich mich mit der ganzen Kultur und Geschichte des Landes beschäftige und identifiziere. Ich liebe dieses Land seit ich denken kann und ohne Japan wäre ich heute bestimmt kein Gamer. Die letzten Jahre mögen für einige schwach gewesen sein, aber insgesamt muss man sagen, dass Japan das Medium Videospiele über Jahre/Jahrzehnte geprägt und revolutioniert haben.

Habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber diese Meinung teilen mit Sicherheit noch andere.

Die News an sich ist keine wirkliche Überraschung. Aber die Japaner sind mit Sicherheit nicht "dumm", nur weil sie einen anderen Geschmack haben. Fand diese Aussage auch unpassend, gerade weil ich mich mit der ganzen Kultur und Geschichte des Landes beschäftige und identifiziere. Ich liebe dieses Land seit ich denken kann und ohne Japan wäre ich heute bestimmt kein Gamer. Die letzten Jahre mögen für einige schwach gewesen sein, aber insgesamt muss man sagen, dass Japan das Medium Videospiele über Jahre/Jahrzehnte geprägt und revolutioniert haben.

Habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber diese Meinung teilen mit Sicherheit noch andere.

Denke selbst schmadda sieht das so, war eigentlich eine konsequent Äußerung von ihm und ich denk außer unserem politapostel der hier einem Ostfriesen Witz mit Japanern gleich faschistoide Tendenzen unterstellen wollte hatte Maximus wahrscheinlich gerade die Schwiegermutter zu Besuch das er soviel geantwortet hat

Trotzdem ist es peinlich die Japaner als dumm zu bezeichnen weil die One nicht gut läuft.
Man könnte auch die Amis als dumm bezeichnen, weil die One dort sehr gut ankommt trotz der Vorfälle.

Jetzt ist die Frage wer dümmer ist... die Japaner oder die Amis.... oder vielleicht die, die sich zu sehr auf die Verkaufszahlen fixieren ;)

Apropo dumm.Unsere Angie bereitet das dritte Hilfspacket vor.Das nenne ich mal so "richtig"dumm.:D

und ich denk außer unserem politapostel der hier einem Ostfriesen Witz mit Japanern gleich faschistoide Tendenzen unterstellen wollte

Mit einem Ostfriesen Witz hatte die Ansage rein gar nichts zu tun. Aber mal davon ab, ich denke es gibt hier schon eine klare Tendenz wer hier was falsch geschrieben hat. ;)

Aber das wars endgültig zu dem Thema von mir. Ich hab meine Meinung gesagt und fertig. Ich bin eigentlich gar nicht so moralisch oder politisch unterwegs...habe aber auch selten so einen Dünschiss lesen oder hören müssen.

Zurück