• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft lässt Tokyo Game Show 2015 ausfallen

Oh jetzt hast du zusätzlich deinen alten Beitrag editiert um deine "Thesen" zu untermauern. :D

Wie gesagt, ich lasse das mal Kommentarlos stehen. Alleine das du mir jetzt ein "Linke-Chaoten" Video zeigst entlarvt dich auf allen Ebenen.

Morgen ist Sonntag, ich hoffe du hast nicht vergessen dein Braunhemd zu bügeln? ;)

Stimmt, da kann man drüber lachen.....der Wahnsinn. :DAber gut, ich mags ja prinzipiell wenn sich jeder die Hose selber runterzieht und seinen kleinen Pillermann herzeigt. ::) Aber du bist einfach nur strunzdumm, sorry - das ist mir definitv too low :p

Zuletzt bearbeitet:
Ohje,
da hat Schmadda aber was losgetreten :knockout:

das war natürlich nicht so heiß gekocht,
wie wir das jetzt essen.

Wir sollten alle unsere Gemüter bei einer Runde Mario Kart abkühlen,
wem das zu japanisch ist, kann ja alternativ das westliche Drive Club zocken :D

@Psycho

zeugt von wenig Verständnis und vernichtet eine Diskussion im Keim.

Inwiefern gibt es an der Aussage das Japaner dumm sein sollen etwas zu diskutieren? An allem anderen, meinetwegen ja. Aber nicht an dieser Aussage (die auch nicht das erste Mal so oder so ähnlich vorkommt).

Wohl nicht so blöde Entscheidung von MS, ob sie dort nochmal auf einen grünen Zweig kommen würden ist ja sehr fraglich.
Da ist,s sicher besser diese Energie da hin zu stecken wo sie Stark sind.

Die TGS hat 2012, 2013 und 2014 gleich 3 mal hintereinander einen neuen Besucherrekord aufgestellt ;)

Japan hat aber schon lange nicht mehr den Stellenwert im asiatischen raum und Innovationen vermisst man seit knapp einen Jahrzehnt selbst Sony hat die ps4 in den USA entwickeln lassen ....

Japan hat aber schon lange nicht mehr den Stellenwert im asiatischen raum und Innovationen vermisst man seit knapp einen Jahrzehnt selbst Sony hat die ps4 in den USA entwickeln lassen ....

Beim Stellenwert stimme ich dir zu. Da hat man leider den Anschluß verpasst, bzw. dass Selbstvertrauen und teilweise auch die eigene Identität verloren.

Die PS3 wurde auch schon in den USA entwickelt ;)

Äh....

Gute Entscheidung von MS. In Japan gewinnen sie eh keinen Blumentopf mehr mit der One. Das Geld für den Messestand steckt man lieber in die Entwicklung von Spielen für den westlichen Markt oder gibt es Griechenland.... :D.
Dann lieber in Spiele.Da profitieren die meisten von.:D

So zum Thema.

Beste Entscheidung die MS treffen kann. Sie sollten sich komplett aus dem asiatischen Markt zurückziehen. Das Spieleangebot stößt dort eben nicht auf Gegenliebe und ist zu stark auf den Westlichen Markt ausgerichtet.
Höchste Zeit also sämtliche Ressourcen auf die erfolgreichen Märkte zu konzentrieren. Kommt zwar einem Eingeständnis des Scheiterns gleich....aber so ist es eben.

Bei manchen Personen hier besteht höchste Gefahr für einen Amoklauf...

Xbox und Japan passt einfach nicht.

Vielleicht halten uns die Japaner auch für dumm... wie kann man so blöd sein Hunde und Katzen zu haben und diese nicht essen? :crazy::nut:

Oo,das artet aus.Ich glaube wir brauchen einen neutralen Richter.Wie wäre es mit Jann?:D

Also ich finde das Personal lustig. Höre gerne diese Fachgespräche:)

Zurück