• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft lässt Tokyo Game Show 2015 ausfallen

Wer zigtausend immer und immergleiche Spiele mit zwölfjährigen Charakteren mit Piepsstimmen und Riesentitten entwickelt bei denen möglichst 16 Milliarden Farben gleichzeitig auf dem Schirm darstellen, den kann ich nicht für voll nehmen. Die Japaner entwickeln fast nur Dreck. Immer den gleichen Mist, in Massen. Das hat mit dem Ösi mit Bärtchen nichts zu tun.

Die japanische Spieleszene besteht nicht nur aus solchen Spiele. Das ist nur ein Teil davon. Der westlichen Spielesezen könnte man ähnliches vorwerfen.

Na, ob man da extra unseren alten Adolf bemühen muss.........scheint mir wohl auch mehr als unpassend zu sein, kann das sein ? Nur weil mir jemand ans Bein pisst muss ich ihm ja auch nicht unbedingt ins Gesicht kacken, oder ? Also, jetzt etwas "rustikaler" formuliert - damit mich die Basis im Falle auch versteht :nut: Von "dumm" zu "Nazi"....öhm, ja - its a long fucking way :knockout:

Keiner hat hier jemanden direkt als Nazi beschimpft. Ich habe nur das intolerante Verhalten und die Ausdrucksweise damit in Verbindung gebracht. Denn wo es schon mit dumm anfängt wo hört es denn auf?
Vor allem muss man Menschen anderer Herkunft nicht alle als dumm beschimpfen nur weil mir deren Kultur und damit verbunden deren Spiele-Vorlieben nicht passen.

Gerade eben...es ist kein "long fucking way" da kommen manche schneller an als sie denken, Aber das enthüllt hier ja so einiges, auch gerade das du jetzt beschützend in die Verteidigungsposition springst. ;)
Ich kenne ja so einige Späßchen und Aussagen über die Jahre von dir. Tja, schade wenn man Leute so leicht durchschauen kann.

Na, ob man da extra unseren alten Adolf bemühen muss.........scheint mir wohl auch mehr als unpassend zu sein, kann das sein ? Nur weil mir jemand ans Bein pisst muss ich ihm ja auch nicht unbedingt ins Gesicht kacken, oder ? Also, jetzt etwas "rustikaler" formuliert - damit mich die Basis im Falle auch versteht :nut: Von "dumm" zu "Nazi"....öhm, ja - its a long fucking way :knockout:

[Pegida Mode On]
Ich bin kein Nazi, aber alle Japaner sind dumm! Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen!
[Pegida Mode Off]

Einspruch....Polemik, der letzte Satz ist aus dem Protokoll zu streichen. ;) Erinnert mich gerade an die Demos der linken Anarchos gegen den "rechten" Akademiker Ball in Wien.....nur dass der eigentlich friedlich ablaufen würde......öhm, ohne die linken Chaoten jetzt natürlich nur. Schon klar - worauf ich hinaus will, oder ? Wegen "dummes Volk" auf "Nazibeschimpfungen" - da würd ich mir lieber mal selbst an die linke Klöte packen ;) Außerdem kann ich mich noch sehr gut an die ganzen "Franzosen" oder "Holländer" Sager hier in den Foren erinnern bei diversten Gelegenheiten - die waren auch nicht so ganz ohne von der "Saubermänner Front". :nut: Von uns "Ösis" gleich gar nicht erst zu reden....ihr Sauerkraut Kanacken :D Und wenn ich was hasse dann ist es "political correctness"....wird von vielen mit "nett", "respektvoll" und "tolerant" verwechselt. Und "dumme Japaner" ist jetzt sicher kein Grund hier ein Fass aufzumachen und auf die Barrikaden zu steigen. :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Äh....

Gute Entscheidung von MS. In Japan gewinnen sie eh keinen Blumentopf mehr mit der One. Das Geld für den Messestand steckt man lieber in die Entwicklung von Spielen für den westlichen Markt oder gibt es Griechenland.... :D.

Wegen "dummes Volk" auf "Nazibeschimpfungen" - da würd ich mir lieber mal selbst an die linke Klöte packen ;)

Na da verrätst du aber auch wieder einiges über dich. Also wer so abfälliges Gefasel kritisiert und im schlimmsten Fall mit der Intoleranz der Nazis gleichsetzt der ist sofort als "Linker" abgestempelt.
Da kennt sich jemand ja bestens mit dieser Gedankenwelt bei Rechts und Links aus was?

Aber nun gut, wenn du deine Welt scheinbar in Rechts und Links einteilen musst..... Dann bin ich eben ein Linker. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am besten finde ich immer.

"Ich hab ja nichts gegen Ausländer....ABER....." und dann kommen die übelsten Beleidigungen und Thesen. :rolleyes:

Na da verrätst du aber auch wieder einiges über dich. Also wer so abfälliges Gefasel kritisiert und im schlimmsten Fall mit der Intoleranz der Nazis gleichsetzt der ist sofort als "Linker" abgestempelt.
Da kennt sich jemand ja bestens mit dieser Gedankenwelt bei Rechts und Links aus was?

Aber nun gut, wenn du deine Welt scheinbar in Rechts und Links einteilen musst..... Dann bin ich eben ein Linker. ;)

Nenene....lass mal. Ich würde weder da noch drüben stehen bei diesen Klugscheißern die sich immer so wichtig und ernst nehmen müssen - genau das ist es worauf ich hinaus will. Du machst hier den Obermacker mit der "Anti Nazi Kampagne" für einen abfälligen Sager gegen Japaner - an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Apropos - worum gehts in dem Video eigentlich, ich checks glaub ich nicht wirklich *muahaha*...aber eben egal, Fundis hier und Fundis da - da dreh ich die Hand nicht um. :D Aber bei Shogun mach ich mir Sorgen - der findet seltsamerweise nur rechtes Material auf Youtube......ich stell dir mal einen Gegenlink rein....mein Liebling: Mr. Stockfisch - nomen est omen ;). so, und wer ist nun "blöder" - rechts oder links ?

https://www.youtube.com/watch?v=wrN7IVcVAlU

Zuletzt bearbeitet:
Glaube eher die TGS hat in Japan und asiatischen Raum an Bedeutung verloren und die Japaner an sich wohl auch das Interesse an Konsolen /pc Games abgenommen hat

Du machst hier den Obermacker mit der "Anti Nazi Kampagne" für einen abfälligen Sager gegen Japaner - an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Nö, ich kann einfach nur Leute nicht ab die so einen Dünnschiss reden. Und das sage ich den Leuten auch. Ob sie das wollen oder nicht.
Wer Wind sät wird Sturm ernten. So einfach ist das. Aber hinter einer Tastatur und einem Monitor versteckt haben ja so manche eine große Fresse und meinen einen raushängen lassen zu können. In Wahrheit sind das ganz arme Würstchen.

Wer sagt hier Anti Nazi? Es geht um solche Beleidigungen bezüglich der Herkunft allgemein. Aber passt schon, wenn du hier schreiben könntest was du denkst und nach was dir der Mund gewachsen ist würde ich mich hier abmelden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer zigtausend immer und immergleiche Spiele mit zwölfjährigen Charakteren mit Piepsstimmen und Riesentitten entwickelt bei denen möglichst 16 Milliarden Farben gleichzeitig auf dem Schirm darstellen, den kann ich nicht für voll nehmen. Die Japaner entwickeln fast nur Dreck. Immer den gleichen Mist, in Massen. Das hat mit dem Ösi mit Bärtchen nichts zu tun.

Und bei uns ist es besser?
Schlechte spiele kann jeder Mensch unabhängig von der Herkunft entwicklen.
Sorry aber was du da für einen Blödsinn verzapfst ist wirklich unterste Schublade.

Schmaddas Problem: Es war aber nicht das erste mal, dass er sich so abfällig über das japanische Volk geäußert hat. Da muss man sich nun wirklich nicht wundern, wenn er mal berechtigterweise Gegenwind bekommt.

Ach. was, Schmadda ist doch absoluter MGS4, Bayonetta und Asuras Wraith Fan. Soviel zu "Japano-Dreck", japanischer geht's ja kaum noch :D

Bei der Logik seid ihr deutschen aber auch nicht gerade mit hoher Intelligenz gesegnet :D
Gefühlte 98% der Spiele aus deutschen Spiele sind Landwirtschaft, Agrar, Bau, Feuerwehr und sonstwas Simulatoren :D

Aber bei Shogun mach ich mir Sorgen - der findet seltsamerweise nur rechtes Material auf Youtube......ich stell dir mal einen Gegenlink rein....mein Liebling: Mr. Stockfisch - nomen est omen ;). so, und wer ist nun "blöder" - rechts oder links ?

https://www.youtube.com/watch?v=wrN7IVcVAlU

Oh jetzt hast du zusätzlich deinen alten Beitrag editiert um deine "Thesen" zu untermauern. :D

Wie gesagt, ich lasse das mal Kommentarlos stehen. Alleine das du mir jetzt ein "Linke-Chaoten" Video zeigst entlarvt dich auf allen Ebenen.

Morgen ist Sonntag, ich hoffe du hast nicht vergessen dein Braunhemd zu bügeln? ;)

Der ist ein konservativer Schluchtenscheisser und kann drüber lachen ......

TGS ist doch eh tot. Und der japanische Markt auch.
Mund dumm ist das japanische video Spiele verhalten auch.
Wer eher auf mobile, statt auf echtes Gaming steht... Naja, vollendet den Satz selber.

@ Anti schmadda Kampagne:

es ist das letzte da sofort die Nazi Keule zu schwingen.
Und Maxi hier unterschwellig gleich das selbe aufzudrücken... Billig, zeugt von wenig Verständnis und vernichtet eine Diskussion im Keim. Das sind mir die liebsten. 3 Jahre hinter dem Monitor für einen post recherchieren und sich als die krassen hinstellen aber dann im RL keinen Ton raus bekommen weil schlicht keine Argumente vorhanden sind. Traurig.

Zurück