• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft lässt Tokyo Game Show 2015 ausfallen

Bitte Überschrift ändern. Dachte erst die TGS findet nicht statt, dabei geht es nur um MS.

Gab es nicht letztens die Meldung das Microsoft den japanischen Markt nicht aufgibt?
Durch Abwesenheit glänzen ist da nicht gerade der perfekte Plan :D

Das mit dem Titel hab ich leider eben erst festgestellt. Ist ein Versehen und nun geändert.

Absolut richtige Entscheidung von Microsoft. Was anderes als tote Büsche würde an Microsofts Stand dank der dummen Japaner (anwesende ausgeschlossen) eh nicht vorbei rollen.

...außerdem hat man wohl weder eine Schuhputz - Pachinko Sim noch ein nerviges JRPG mit singenden, übertittisierten Hartgeldnutten am Schulhof im Petto ;)

Ohje jetzt werden schon Völker die 9500km entfernt sind als dumm bezeichnet weil sie andere Entscheidungen treffen :D

Stimmt, wobei ob die viel intelligenter wären wenn die ums Eck wohnen würden ??!? :eek2:

Absolut richtige Entscheidung von Microsoft. Was anderes als tote Büsche würde an Microsofts Stand dank der dummen Japaner (anwesende ausgeschlossen) eh nicht vorbei rollen.

Bei allem Respekt. ich verstehe auch grobe Späße...aber man kann es auch übertreiben mit seiner Konsolenliebe.

Hat dir Heute Morgen jemand ein Hitler-Bärtchen rasiert? Oder ist es normal wegen einer Videospielkonsole schon in rassistische Tendenzen abzugleiten?

Mal ein wenig auf dem Teppich bleiben..... ;)

@Shogun8487

Die spiegeln doch genau Microschrotts Zielgruppe wieder! Genau solche Leute spielen auch mit deren Zeug... Sieht man schon am Portfolio. Überwiegend Sport- und Ballerspiele. Die sollten noch ne eigene Biermarke rausbringen! :D

@Shogun8487

Die spiegeln doch genau Microschrotts Zielgruppe wieder! Genau solche Leute spielen auch mit deren Zeug... Sieht man schon am Portfolio. Überwiegend Sport- und Ballerspiele. Die sollten noch ne eigene Biermarke rausbringen! :D

Okay ich besitze selber eine One. Aber völlig wertfrei. Ich will einfach zocken....so wie ich das eben kenne von je her. Warum soll ich mich mit anderen streiten...wegen einer Konsole?
Vllt. steht auch bei mir irgendwann eine PS4. Keine Ahnung. Denn gerade bei RPG's bietet mir die Konsole zu wenig.
Aber sonst ist sie okay.
Spaß hin Spaß her...da hört selbiger definitiv auf. Was soll denn so ein Schwachsinn? :mad:

@Dirty

He he :mosh:

Wer zigtausend immer und immergleiche Spiele mit zwölfjährigen Charakteren mit Piepsstimmen und Riesentitten entwickelt bei denen möglichst 16 Milliarden Farben gleichzeitig auf dem Schirm darstellen, den kann ich nicht für voll nehmen. Die Japaner entwickeln fast nur Dreck. Immer den gleichen Mist, in Massen. Das hat mit dem Ösi mit Bärtchen nichts zu tun.

MS hat es endlich eingesehen und den Japanischen Markt aufgegeben.Kein Wunder bei den Verkaufszahlen:D Das ist ein Fass ohne Boden.Siehe auch Griechenland:D

Wer zigtausend immer und immergleiche Spiele mit zwölfjährigen Charakteren mit Piepsstimmen und Riesentitten entwickelt bei denen möglichst 16 Milliarden Farben gleichzeitig auf dem Schirm darstellen, den kann ich nicht für voll nehmen. Die Japaner entwickeln fast nur Dreck. Immer den gleichen Mist, in Massen. Das hat mit dem Ösi mit Bärtchen nichts zu tun.

Wer eine ganze Volksgruppe als "dumm" hinstellt muss sich so einer Anschuldigung aber aussetzen. Ist ja nicht so als seien die Japaner bei uns einmarschiert und hätten dir deine One unter dem Hintern weggenommen.
Jeder hat einen anderen Geschmack. Immerhin haben die Japaner immer mehr den Massengeschmack getroffen als die XBOX es konnte.
Es steht eben nicht jeder nur auf Baller und Rennspiele.

Na, ob man da extra unseren alten Adolf bemühen muss.........scheint mir wohl auch mehr als unpassend zu sein, kann das sein ? Nur weil mir jemand ans Bein pisst muss ich ihm ja auch nicht unbedingt ins Gesicht kacken, oder ? Also, jetzt etwas "rustikaler" formuliert - damit mich die Basis im Falle auch versteht :nut: Von "dumm" zu "Nazi"....öhm, ja - its a long fucking way :knockout:

Zurück