Microsoft: Könnte die Xbox-Sparte verkauft werden?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Könnte die Xbox-Sparte verkauft werden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Könnte die Xbox-Sparte verkauft werden?
 
Ne am besten an Sony . ..dann bekommen die xbox exklusiven Titel endlich eine Hardware Plattform geboten auf der die Grafik richtig stark yein könnte ..nicht so wie bei Ryse ;-) ^^ auf der One x-P
 
Es stellt sich mir die Frage, wohin fließt das ganze Geld, wenn man am Ende nichts dran verdient?
 
1% diktieren jetzt 99 % was zu tun ist so so, da denke ich hat die Gates Stiftung noch ein paar woertchen mehr mit zu erzählen, das wer das daehmlichste und wer sagt das ms an der Entertainment Sparte nichts verdient spinnt
http://www.gamersglobal.de/news/39350/microsoft-gewinn-auch-dank-xbox-und-windows-phone
http://www.insidegames.ch/microsoft-xbox-sparte-mit-gewinn-und-ueber-46-mio-xbox-live-nutzer/
 
Ich weiß nicht, wie sich die Xbox Sparte auf den Aktienkurs von MS auswirkt, wenn positiv, dann dürfte ordentlich Gewinn gemacht werden.
 
Gabs da nicht vor einem Monat ne ähnliche News von einem Sony Investor der 4- 5% von Sony hallt und den Konzern am liebsten zerschlagen würde? Schon lustig wie kurzsichtig manche dieser Reichen Investoren zu denken scheinen.
 
Unwahrscheinlich. Hier gehts nicht nur um gewinn sondern auch prestige und marketing. Microsoft sind auch dank den konsolen in aller munde. Das ist nahezu unbezahlbar
 
Gabs da nicht vor einem Monat ne ähnliche News von einem Sony Investor der 4- 5% von Sony hallt und den Konzern am liebsten zerschlagen würde? Schon lustig wie kurzsichtig manche dieser Reichen Investoren zu denken scheinen.

Das sind zwei paar Schuhe. Bei Sony hieße es, dass die Entertainment Sparte (Filme, Musik, usw) abgespalten und separat an die Börse gehen sollte. Von verkaufen war nie die Rede.
 
Ne am besten an Sony . ..dann bekommen die xbox exklusiven Titel endlich eine Hardware Plattform geboten auf der die Grafik richtig stark yein könnte ..nicht so wie bei Ryse ;-) ^^ auf der One x-P

Nur würde Sony ohne nen ernsthaften Konkurrenten die gerade erst ans Licht gekommene Kundenfreundlichkeit (wieder) verlieren ;)
 
Ne am besten an Sony . ..dann bekommen die xbox exklusiven Titel endlich eine Hardware Plattform geboten auf der die Grafik richtig stark yein könnte ..nicht so wie bei Ryse ;-) ^^ auf der One x-P

Selbst am Wochenende verschonst du uns nicht mit deinen geistigen Diarrhoe...
 
Ne am besten an Sony . ..dann bekommen die xbox exklusiven Titel endlich eine Hardware Plattform geboten auf der die Grafik richtig stark yein könnte ..nicht so wie bei Ryse ;-) ^^ auf der One x-P

Weiter so Sonic,freut mich das du die One Exklusiven liebst und es für deine lieblings Konsole wünscht.Das zeigt mir wie du die gerne zocken möchtest.
Bald ist die One ja da,habe noch etwas geduld und denke immer daran,the Force will be with you :D
 
Der größte Konkurrent der PS4 ist doch eh die Indie Konsole Ouya. Indie vs. Indie. ;D

Du hast grad die Ouya schlecht gemacht ? OO ;)
Leistungsfähigste Indie Konsole und sogar für 250,- gegen den von Sony für 399,- ??
Nee du,geht ja mal garnicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich die PS4 auch bevorzuge, so ist es doch MS zu verdanken das sich Sony so richtig ins Zeug legen muss. Das muss auch so bleiben, das ist Konkurrenz die uns Gamern nur gut tut, da darf keiner wegbrechen! MS muss nur an der Preisschraube drehen und die Spannerkamera optional anbieten.

Ich denke einfach die denken Zukunftsorientiert und da wird es die One nicht leicht haben nach dem ganzen gehampel.
 
Zurück