Microsoft Kinect: Greenberg über die Namensänderung

Der Name scheint ja eine wirklich große Rolle zu spielen;)
 
ChaosZero
Es ist dir egal wie etwas aussieht, aber auf den Namen legst du wert? Muß man das jetzt verstehen?
 
@GarfieldausHN

Es ist ein wenig unlogisch die Presse einzuladen, ihnen aber dann Titel vorzuenthalten. Vorallem wenn man bedenkt das es im TV ausgestrahlt wurde.

Edit:

Auch der Name ist mir egal. Finde ihn ledeglich dämlich. Das heißt aber nicht das ich mir Kinect nicht zulege. Das hängt nicht vom Designe der Hardware oder des Namens ab. Sondern davon wie es funktioniert und der Software. Und genau hier habe ich Zweifel.
 
ChaosZero
Es war ja nicht die richtige PK sondern nur eine Show fürs Fernsehen. Die eigentliche PK findet heute abend statt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Es war ja nicht die richtige PK sondern nur eine Show fürs Fernsehen. Die eigentliche PK findet heute abend statt.


-----------------------

Macht genauso viel Sinn. Wieso zeigt man es dann im TV wenn man nicht das Ganze Produkt zeigt. Man will doch viele Leute für dieses Produkt gewinnen. Aber mal schauen was heute. Bis auf die Slim, mache ich mir wenig Hoffnung auf was posetives.
 
Soll das eine Mischung sein aus Kinetik und Connect? Was auch immer uns Microsoft damit sagen will.

Egal, Natal fand ich schon immer irgendwie nervig weil es mich ständig an medizinische Begriffe wie Pränatal oder Postnatal erinnert hat, was ja nunmal noch weniger mit der Sache zu tun hat als irgendwelches Kinetik oder Connect Krimskrams.
 
Musste gerade an die Millionen denken die MS für den Namen verblassen hat.
Na da waren wieder spitzen MArketingdesigner am Werk xD
 
Kinect kann man doch locker aussprechen?!
Sprich: Keinekt

Ist auf jeden Fall einfacher als Eye Toys Kinetic
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Kinect kann man doch locker aussprechen?!

Sprich: Keinekt


Ist auf jeden Fall einfacher als Eye Toys Kinetic


Sry Restriker
Aber Kinetic ist wesentlich einfach auszusprechen(kinetisch-kinetic außerdem ist es ein Wort das jeder kennt)

Kinect ist mir zu abgehakt und erinnert mich sehr an eject :/

Tolle Kampagne für die neue Bewegungssteuerung da will man gleich...
http://frankylicio.us/wp-content/uploads/2009/07/emergency-eject-mach-2-1-580x363.jpg
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Kinect kann man doch locker aussprechen?!


Sprich: Keinekt



Ist auf jeden Fall einfacher als Eye Toys Kinetic



Sry Restriker

Aber Kinetic ist wesentlich einfach auszusprechen(kinetisch-kinetic außerdem ist es ein Wort das jeder kennt)


Kinect ist mir zu abgehakt und erinnert mich sehr an eject :/


Tolle Kampagne für die neue Bewegungssteuerung da will man gleich...

http://frankylicio.us/wp-content/uploads/2009/07/emergency-eject-mach-2-1-580x363.jpg




Man wird sich schnell dran gewöhnen. Glaub mir. ;)
N64, Wii, Nintendo DS (Doublescreen) klingen auch sehr billig bzw. blöd, haben sich aber etabliert. Der Name ist imo sowieso unwichtig.
 
Zurück