• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Keine "Xbox 720" ?

Schätze, dass Nintendo in ca. 2 Jahren die nächste Runde einläuten wird. Dann dürfte die Wii verkaufstechnisch langsam austrudeln.

Microsoft und Sony werden wohl noch etwas warten. Die wollen ja schließlich erst noch etwas vom Fuchtelkuchen abhaben und mit Move/Kinect Verluste/investitionen ausgleichen. Die bringen ja nicht extra die Zusatz-Gerätschaften raus, um ein Jahr später neue Konsolen auf den Markt zu schmeissen.

Letztendlich entscheidet aber der Markt. Wenn die VKZ in den Keller gehen, kommt was Neues...

also wir bekommen weniger als die amis serviert im xbl aber zahlen ne ecke mehr als die. da frag ich mich wie sie das wieder ausgleichen wollen für die deutschen in dem man ein produkt auf den markt schmeist was 150€ kostet?

ey die sollen mal ruhig nen konsole bald rausbringen...bin mega gespannt auf die nächste generation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich hoffe blos das die nächsten konsolen generationen nicht zu inovativ werden und man spiele nur noch downloaden muss...wenn ich ein game nicht in der hand halten kann und ne verpackung dazu habe kann ich gleich zu raubkopien greifen...

Jaja nichts geplant und ich bin Papst.

Bei der PS4 bin ich mal gespannt ob, dass alte Europa, wo die PS3 wesentlich besser läuft als die Box wieder für ne abgespeckte Version mehr zahlen und länger warten "darf".

Ich würde sofort die neuen Konsolen der nächsten Generation kaufen, selbst wenn sie in einigen Monaten schon auf den Markt kommen würden. Dennoch finde ich die grafische Qualität der jetzigen games völlig ausreichend. Egal obs AW, Gears oder U2 ist. Eine neue Gen ist meiner Meinung nach also noch nicht zwingend nötig.

Bla!
Kein Hersteller kündigt das so weit vor der Zeit an, wenn man an der aktuellen Generation noch verdienen will.

Außerdem so todgespielt habe ich meine Konsolen auch noch nicht (außer die Wii..) dass da jetzt schon was besseres hermüsste.

Das Geld stecke ich jetzt lieber in einer neue Grafikkarte und warte auf Crysis 2 *lechz*

Ich hoffe das 2012/2013 die nächste Gen erscheinen wird. Man merkt doch schon jetzt gewissen PC Umsetzungen an, das die aktuellen Konsolen technisch nicht mehr mithalten können.

WeischBscheid
So wie es aussieht, könnte Resident Evil 6 noch für die aktuellen Konsolen, und noch vor 2015 erscheinen.
http://www.cynamite.de/Resident-Evi...kler-arbeiten-angeblich-am-Nachfolger-796819/

Ich glaube auch nicht, das die nächste Gen bereits auf feste Datenträger verzichten wird. Es gibt noch zuviele, die mit ihrer Konsole nicht online sind, bzw. nicht die entsprechende Bandbreite haben.

2012/2013 könnte aber schon mal eine neue Konsolen-Generation kommen. Grafisch ist dann einiges drin, dann sollten Konsolen mal wieder up2date sein.

Kinect hin oder her, mich spricht das als Spieler überhaupt nicht an, rumzuhopsen oder wild rumzufuchteln, Wii steh ich schon nicht drauf.

Bevor ich da mit mache, wandere ich wieder zum PC als Spieleplattform ab. Also, auf die nächste Konsolengeneration bin ich gespannt und bitte vor 2014.

Wenn sich Systeme wie OnLive in den kommenden Jahren im großen Stil durchsetzen würden, bräuchte man eh keine neue Konsole mehr. Die vorhandene Technik würde über zig Jahre reichen und dabei trotzdem noch die besten Grafiken auf den Bildschirm zaubern.

Leider scheiterts an der Infrastruktur was die notwendigen Internetverbindungen angeht.

Also von mir aus können die nach Mass Effect 3 und Darksiders 2 ne neue konsolengeneration rausbringen:)

@Grandia

Ich geb dir sowas von recht...jetzt ne neue Konsole? -NEE, dann geht das Gelatsche zum Umtausch wieder los!!

Solange ich weiter mit guten Spielen versorgt werde ist mir das alles EGO.

Bei der Wii bin ich da anderer Meinung. Wo sich Kinect jetzt gut verkauft, wird Nintendo ordentlich eine auf den Sack bekommen.
Also Nintendo: Her mit der *3D-Bluray-Kinect-Sony360*- Wunderwaffe.

Äh..??? 2012 ist doch sowieso für uns alle Ende ;) ....da brauch wa och keine Konsolen mehr -.-

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wenn sich Systeme wie OnLive in den kommenden Jahren im großen Stil durchsetzen würden, bräuchte man eh keine neue Konsole mehr. Die vorhandene Technik würde über zig Jahre reichen und dabei trotzdem noch die besten Grafiken auf den Bildschirm zaubern.

Leider scheiterts an der Infrastruktur was die notwendigen Internetverbindungen angeht.

da wär ich eh raus. meine leitung dürfte schnell genug sein, aber so nen reinen online krams ohne spiele in der hand können die behalten.
wenn es soweit ist und das ganze NUR noch so funktioniert, werde ich retro zocker!

Falkit hat folgendes geschrieben:

da wär ich eh raus. meine leitung dürfte schnell genug sein, aber so nen reinen online krams ohne spiele in der hand können die behalten.

wenn es soweit ist und das ganze NUR noch so funktioniert, werde ich retro zocker!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Weißt du, das haben schon viele gesagt.

Und irgendwann kann man sich dem Hype um die ganzen Spieleperlen dann doch wieder nicht entziehen und steigt doch um. Ich hab auch mal gesagt ich brauche keine PS3, heute habe ich sogar noch ne Wii auch wenn die kaum noch läuft. ;)

Es ist der Zahn der Zeit das alles online abläuft, schön finde ich das auch nicht unbedingt aber wenn es soweit ist werde ich mich damit abfinden. Deswegen auf Spiele wie Black Ops, Heavy Rain oder das neueste Gran Turismo verzichten kommt für mich eher nicht in Frage.

omg nein bitte nicht. die jetztigen nextgen konsolen (ps 3 , xbox 360) sind technisch wirklich veraltet. sorry aber bis SPÄTESTENS ende 2012 muss ne neue generation her. ich will endlich zeitgemässe grafik. versteht mich nicht falsch. ein uncharted 2 sieht auch heute noch gut aus aber der rest.. naja.

ich ahne aber schon schlimmes. sony und ms wollen jetzt den casual markt anzapfen und noch möglichst viel geld verdienen. die leidtragenden werden schlimmstenfalls wir hardcore gamer sein.

Manch einer hier hat ne Ahnung!unglaublich!einige sollten in die Analyse/satistik abteilung von Microsoft gehen!
Die wollen und werden die konsolen keine weiteren 10Jahre laufen lassen bzw sie werden diese nicht laufen lassen während man nebenbei keine neue Generation draußen hat!Das ist FAKT!
Und zum start einer Konsole gibts wohl gute Titel halt in der Menge nicht so viele aber es gibt sie!
Und die Konsolen sind an ihre Grenzen gelangt man siehts an Auflösung/FPS,Physik,Gegneranzahl und KI!Siehe COD6 !!Spiel wo die Grafik "gut" ist aber nicht "TOP"!Sorry aber Gears of War 2 sieht besser aus und es ne ganze ecke älter!
Das sagt schon alles!!!!
Es wird sich in all den oben genannten bereichen nicht mehr viel tuen!Ist einfach so!Wie auch?Was glauben einige was man mit gerade mal 1Teraflop auf nen HD TV zaubern soll?
Die werden ne neue Konsole bringen!spätestens 2013-14! Weil es nun mal auch Wirtschaftlich lukrativ ist eine neue Konsole vor der konkurrenz zu veröfentlichen!Siehe welchen vorsprung sich Microsoft dadurch geholt hat!
Und das werden die wiederversuchen ,ist einfach so ....und tut nicht jedes mal so als brächte man keine bessere Grafik,bessere KI,mehr Gegner,besere Physik,bessere FPS udn bessere AuflösunG!NATÜRLICH WILL MAN DIE!JEDER WILL ES!
Jeder der jetzt sagt : Ne brauche ich alles nicht! Das sind all die die später sich die nä XBOX holen oder PS! hahah good night^^

Die nächste Gen kann sich meinetwegen noch Zeit lassen - hab noch genug Spiele in der Sammlung, die ich wenigstens anspielen muss, doch zuerst muss ich sie noch auspacken ;)

Mir kommt das so vor, als würden sich Microsoft ihr Kinect trotzig schönreden und bewusst provozieren, indem sie den Leuten alle 2 Wochen unter die Nase reiben, dass man vor hat die Hardware über "Jahre" auszuschlachten.

Ich hab´ wie gesagt nichts gegen die Technik der X-Box 360. Das Problem ist aber, dass die Publisher die Tendenz haben gegen Mitte und Ende einer Konsolengeneration nur noch Wiederholungen von bereits veröffentlichten Sachen auf den Markt zu bringen.

Ich bräuchte auch in 10 Jahren keine neuen Konsolen. Aber das ist halt leider Wunschdenken.

Grafik ist meiner Meinung nach eh absolut überbewertet und eine neue Konsolen-Generation, die noch mehr auf Downloads und sonst was setzt, brauche ich so schnell wirklich nicht.

Während Sony und Microsoft der Bewegungssteuerung verfallen sind und dafür entwickeln wollen wie die Weltmeister, wird Nintendo eine neue Revolution hervorzaubern ;)

Zurück