• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Keine Pressekonferenz auf der GC

Ich denke das Desinteresse an der GC liegt am Standort. Die Anbindungen sind mies, die Hotels nicht wirklich "hochwertig genug" für die feinen Herren in den Führungsetagen. Wenn die Messe im nächsten Jahr in Köln ist, werden sich auch wieder mehr Leute zeigen, da bin ich mir ziemlich sicher. So etwas im Osten zu machen ist auf jeden Fall eine denkbar schlechte Idee...

Hmm, wirklich komisch.

Dabei bin ich mir sooo sicher das die anderen einen Hammer nach dem anderen raushauen werden.*g*

@ChefKoch

Die GC ist beliebt genug und somit die 2 größte Spiele messe auf der Welt.
...
Wieso Nintendo dieses Jahr nicht dabei ist ist klar..ich mein welchen tollen Kracher haben sie den Vorzuweißen?
Nach der E3 kann ich es verstehen wieso sie zu der diesjährigen GC abgesagt haben..an sich werden die Nintendo stände bei der GC nicht oft besucht wie soll es denn dann bitteschön bei 0 Titeln aussehen?

Ist das dein Ernst?!?! Bist du naiv genug um zu glauben, dass nintendo an keinem Titel arbeitet!?!? Sorry, normal rutscht mir so was nicht raus, aber das ist lächerlich!!

Und wenn die GC schon so groß und interessant und beliebt ist, dann wäre das genau der richtige Ort und Zeitpunkt dort einen Kracher anzukündigen...

Und mit der Aussage, sie würden nur Causal-Spiele entwickeln kommst du auch nicht weit, denn diese sind so simpel, dass sie im nebenher von den Hardcoretiteln produziert werden. Sie haben immerhin Smashbros., Zelda, Mario Galaxy entwickelt, während Wii Play, Wii Sports und Wii Fit etwa 2 jahre lang in Entwicklung waren...und das bei der Grafik und den 5 Spielchen...

@ Goreminister

Bisschen spät dran oder ? ;)
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=64337

Als ich das letzte mal gesagt habe, dass Leipzig vielleicht nicht der allerbeste Standort ist war die Scheiße am dampfen ;)

Frag mich wie lange die GC noch in Deutschland bleibt denn Paris, London und Madrid würden sich über die GC sicherlich auch freuen.

@MasterLink

Ich unterstelle Nintendo nicht das sie keine spiele Entwickel aber seinen wir mal ehrlich.
Möchtest du das gleiche auf der GC sehen wie auf der E3.
Das sie 0 Spiele haben bezog sich eig auf dieses Jahr...ok da gabs noch casual aber mach doch deine Augen auf.
Wie viele Familien fahren bitteschön zur GC?
3/4 der Besucher sind Hardcore Gamer und denen geht Nintendo mit der Casual Strategie am Arsch vorbei.
Und das merke auch Nintendo und deswegen kündigten sie kurzerhand an das sie mit ihren Touren mehr erfolg erzielen werden weil sie alle ansprechen.
Und da gebe ich Nintendo recht. Außerdem sind für mich alle Top Titel schon verschossen.
Für jede Nintendo Konsole kommt 1 Mario, 1 Zelad, 1 Metroid 1SSB und ein Kart und das waren auch schon alle Top Games von Nintendo für die nächsten muss man bis zur Nachfolgenden Konsole warten..der rest der Konsolengeneration verbringt man mit der ankündigung Mittelmäßiger Spiele.

eleven59pm hat folgendes geschrieben:

@chefkoch

Dann müßten sie aber eigentlich noch ein Zelda rausbringen...

Jaaa eig schon wenn man den TP teil nicht als ein Wii Titel ansieht.
Aber Mijamoto hat ja selbst gesagt das sie dran sind also könnte es ein Only Wii Zelda kommen.
Naja wer weiß.

Zurück