• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft kauft Skype: Neue Funktionen für Kinect und Outlook

Es sollte langsam ein Gesetz geben, dass keine Firmen mehr aufgekauft werden dürfen. Das nur noch Kooperationen erlaubt.
Kaum gibt es jemanden der etwas halbwegs erfolgreich macht, schon wird es von einem der Fast-Monopole vom Markt gekauft.

MS hat MSN, Skype hat da doch kaum Sinn für sie, außer Konkurrenz zu beseitigen.

Wann ist das den passiert !? Der Deal kommt ja geradezu aus dem Nichts geschoßen O.O

Heiliger Hammelhoden... Da fällt sogar mir nix mehr 'zu ein.

Insgeheim habe ich mir immer gewünscht Sony würde die PS3 ähnlich wie damals die PSP auch für Skype öffnen, zwecks Cross-Game-Chat usw.

Mal sehen ob dass MS als neuer Besitzer noch erlaubt.

ich dachte man kann schon mit kinect so toll chatten. wieso dann noch skype?

und is dumm gelaufen wenn man mal eben 5000% über dem angebot der anderen liegt xD

Auch Facebook und Google haben Interesse an Skype gezeigt, boten allerdings jeweils "nur" vier Millionen US-Dollar an

mit 4Millionen kann man Skype wohl auch nicht kaufen, sollte wohl eher 4Milliarden sein

Na viel Spaß MS
Ebay hat sich schon was dabei gedacht Sykpe nach dem kauf wieder zu verkaufen.
Das Portal wirft einfach kein Gewinn ab, im Gegenteil es kostet einen nur Geld.

Von den ganzen zig Millionen User nutzen gerade einmal knapp 5% kostenpflichtige Dinge...um die restlichen ca. 95% zu betreiben muss der Anbieter nat. tief in die Tasche greifen.

In meinen Augen ein Verlustgeschäft...für was?
Damit die 360 noch ein Channel hat der so gut wie nie genutzt wird oder damit das WP7 eine Skype-Funktion besitzt die dann vom Telefonanbieter gesperrt wird damit eben dieser nicht hintergangen wird?

das heisst dann wohl kein skype mehr auf android und iphone in zukunft oder?
ich glaube bei 600 Millionen Usern hat das auch mehr mit Marketing zu tun

Mich würde es nicht wunder, wenn Skype nur mehr für WP7, Windows, XBox,... zur Verfügung stünde.

Für 8,5 Milliarden Dollar könnte ich eine ganze Menge Spiele produzieren.^^

gladbecker82
In der News wird deine Frage eigentlich bereits beantwortet. Dort heißt es:
"Nicht von Microsoft stammende Plattformen (z.B. Apple) dürfen den Dienst weiterhin nutzen."

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Man braucht nicht nur Geld um Spiele zu entwickeln, sondern auch die entsprechenden Mitarbeiter. Außerdem dürfte die Integration von Skype auf XBOX 360 bei dem Deal nur eine kleine Nebenrolle spielen.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

MS weißt doch nicht einmal was das Wort "produzieren" bedeutet. xD

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

MS weißt doch nicht einmal was das Wort "produzieren" bedeutet. xD

-----------------

Kein Kommentar.:D

"Heiliger Hammelhoden... Da fällt sogar mir nix mehr ´zu ein."

WTF? Mir auch grad nicht ;)

Gut, wieviel möchte MS monatl. dafür verlangen? Sollen gleich Tacheles reden^^

Zurück