Microsoft kauft Activision: Erscheinen Call of Duty und Diablo noch für PlayStation?

Also Deine Hände möchte ich nicht haben.....die müssen sich maximal für "am Arsch kratzen" und "Frauchens Hupen" eignen :D....und nö, "Mausklick" ist nochmal kürzer - vor allem präziser und muss man versucht haben......"R1"ist kurzer Druck, aber nicht "Mausklick" und weniger präzise und schnell ;) Sogar der "Elite Series 2" auf kürzerster Einstellung hat da das Nachsehen, das fällt erst auf wenn mans mal gewohnt ist - aber dann willst du nichts anderes mehr ::)
Für dich in CoD würd's wohl reichen :D

Ein Mausklick ist auch ein kurzer Druck, aber okay :D

Also ich komm gut klar mit L1/R1 auf der Playstation und bin auch besser unterwegs als mit den Triggern. :)
Im Singleplayer nutze ich , wegen dem Feedback, aber lieber die Trigger.
 
Also gerade die Stickandordung mach den Dualsense besser als alle existierenden Xbox-Pads :D

@maximus1911
Dann wechsel doch direkt auf L1/R1 . So hast auch deinen "Mausklick". CoD bietet das sogar als eigene Option direkt mit an. Auf der Playstation liegt der Controller auch gut in der Hand, wenn die Finger auf den Tasten aufliegen. Hier ist ist das nicht so kacke wie auf der Xbox. :D
Gibt nix was ansatzweise an die Haptik der beiden Elite Controller ran reicht, eine andere Meinung kann nur durch mangelnde Erfahrungswerten entstehen :bigsmile::bigsmile::xboxone::mosh:
 
Gibt nix was ansatzweise an die Haptik der beiden Elite Controller ran reicht, eine andere Meinung kann nur durch mangelnde Erfahrungswerten entstehen :bigsmile::bigsmile::xboxone::mosh:
Gibts nichts zu ergänzen......nichts liegt besser in der Hand (also MEINER Hand zumindest) als der "Elite Series 2"....auch nicht der XBox Scuf, muss man ernsthaft so sagen, dort sind für Shooter nur die Trigger nochmal knackiger, kürzer und besser. Innerhalb der Scufs liegt auch der PS5 nochmal schlechter in der Hand - weil der deutlich größere Paddles hat hinten und für meine Pranken fast schon zu klein ist, noch dazu mit den symmetrischen Sticks - die übrigens alle nicht abnehmbar sind, also nicht auf herkömmlichem Weg ;)

Ja, aber das ist Jammern auf Luxus Niveau, will mir gar nicht ausmalen wie der Pöbel in den Lepra Kolonien mit Standard Controllern sein Tagwerk verrichten muss :eek2:......die haben oft noch nicht mal eine PS5, oder SeX *muahaha*, wie armselig ;)
 
Naja, Erfahrung entseht, wenn man aus seinen Fehlern lernt. Deswegen kann ich da von der Xbox im Allgemeinen nur abraten. :D Aber es gibt nichts, für das es keinen Fetisch gibt, deswegen muss es dafür ja irgendwie auch einen Markt geben oder zukünftig vielleicht auch nicht mehr, wenn CoD Fans dann ausschließlich über MS an ihr heißgeliebtes Futter kommen.:D Mal sehen und abwarten wie sich das entwickelt.
 
Ja und immer wieder kommt das aus dem grünen Lager.
Wieso eigentlich? :D

Ist halt eine dumme Glaubensfrage...

Ich glaub das halt nach, weil SEGA (Dreamcast), Nintendo (GameCube) und Microsoft (XBOX), das damals so umgesetzt hatten.

Auch würde ich behaupten war damals das 360 Pad das Standard Pad für den PC... also viele Lager wurden mit dem "Nicht Sony Layout" beglückt! :D
 
Am miesesten war eigentlich das N64 Pad.....das hat zwar für SM64 und ein paar wenige Games gepasst wie Arsch auf Eimer.....für alles andere wars aber "nur Arsch" - komplett ohne Eimer. Der DS von Sony war halt dann nur der legitime Nachfolger. ;) Welcher Controller nun "besser" ist wird wohl ein ewiges Diskussionsthema bleiben und nur subjektive Meinungen bringen. ::)
 
Am miesesten war eigentlich das N64 Pad.....das hat zwar für SM64 und ein paar wenige Games gepasst wie Arsch auf Eimer.....für alles andere wars aber "nur Arsch" - komplett ohne Eimer. Der DS von Sony war halt dann nur der legitime Nachfolger. ;) Welcher Controller nun "besser" ist wird wohl ein ewiges Diskussionsthema bleiben und nur subjektive Meinungen bringen. ::)
Das N64 Pad war für mich als Linkshänder bis heute eine Offenbarung.
Von allen anderen Controllern werden wir leider diskriminiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
MS finde ich besonders komisch, weil die diesen extrem Controller für Behinderungen aller Art entwickelt haben, aber keinen für Linkshänder anbieten, die deutlich mehr sein dürften! :D
 
Stimmt eigentlich, habe ich noch gar nie dran gedacht, meine Schwester ist auch Linkshänderin....gut, die zockt auch nicht, aber.....gibts so wirklich nicht :o Öhm, invertierst du die Sticks eigentlich ? Die Tasten gehen ja nicht, schon klar.....:nut:
 
Ich verstehe auch nicht das sich keiner mehr daran versucht, dass ist doch eine Marktlücke die MIo. Spieler betrifft.
 
Also der aktuelle scuf PS 5 controller eignet sich nicht wirklich besser für fps Spiele, da man keine instant trigger hat.

Allerdings sind die sticks wesentlich angenehmer bei dem scuf Controller. Beim PS 5 controller bekomme ich nach Fifa und cod Krämpfe an den Händen, weil die adaptiven trigger und auch die sticks zuviel Widerstand haben.

PS 5 controller ist mit Abstand der schlimmste Controller seit n64 :D
 
MS finde ich besonders komisch, weil die diesen extrem Controller für Behinderungen aller Art entwickelt haben, aber keinen für Linkshänder anbieten, die deutlich mehr sein dürften! :D
Vielleicht weils kaum einen Unterschied macht.
Ich hab lange mit Xbox Controllern Southpaw gezockt, welche Funktion auf dem höheren/niedrigeren Stick liegt is relativ egal.
 
Ich denke jetzt viel drumherum geredet und spekuliert aber am Ende wird es so sein wie bei Bethesda und Co.
 
Hier mal die Liste der Schande:
  • Blur
  • Caesar
  • Call of Duty
  • Candy Crush
  • Crash Bandicoot
  • Diablo
  • DJ Hero
  • Empire Earth
  • Gabriel Knight
  • Geometry Wars
  • Guitar Hero
  • Gun
  • Hearthstone
  • Heroes of the Storm
  • Hexen
  • Interstate ’76
  • King’s Quest
  • Laura Bow Mysteries
  • The Lost Vikings
  • Overwatch
  • Phantasmagoria
  • Pitfall
  • Police Quest
  • Prototype
  • Quest for Glory
  • Singularity
  • Skylanders
  • Solider of Fortune
  • Space Quest
  • Spyro the Dragon
  • StarCraft
  • Tenchu (legacy games)
  • TimeShift
  • Tony Hawk’s Pro Skater
  • True Crime
  • World of Warcraft
  • Zork

Das letzte Game, das ich mir von denen zum Vollpreis gekauft hab, war Tenchu und Diablo, beide 1998.
 
  • Call of Duty -> In der PS4-Ära: Vanguard, MW, WW2, BO3
  • Crash Bandicoot -> Crash Team gekauft, Trilogy über PS+
  • Empire Earth -> Klassiker
  • Overwatch -> gekauft
  • Prototype -> gekauft
  • Tony Hawk’s Pro Skater ->gekauft
Vollpreis hab ich jetzt eig. nur für die CoDs gezahlt. Wobei ich Vanguard so wenig zocke, dass sich das überhaupt nicht gelohnt hat ^^
 
Hier mal die Liste der Schande:
  • Blur
  • Caesar
  • Call of Duty
  • Candy Crush
  • Crash Bandicoot
  • Diablo
  • DJ Hero
  • Empire Earth
  • Gabriel Knight
  • Geometry Wars
  • Guitar Hero
  • Gun
  • Hearthstone
  • Heroes of the Storm
  • Hexen
  • Interstate ’76
  • King’s Quest
  • Laura Bow Mysteries
  • The Lost Vikings
  • Overwatch
  • Phantasmagoria
  • Pitfall
  • Police Quest
  • Prototype
  • Quest for Glory
  • Singularity
  • Skylanders
  • Solider of Fortune
  • Space Quest
  • Spyro the Dragon
  • StarCraft
  • Tenchu (legacy games)
  • TimeShift
  • Tony Hawk’s Pro Skater
  • True Crime
  • World of Warcraft
  • Zork

Das letzte Game, das ich mir von denen zum Vollpreis gekauft hab, war Tenchu und Diablo, beide 1998.
Tenchu gehört From Software
 
Zurück