• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft ist mit der Xbox One nicht von der ursprünglichen Vision abgewichen

Was bringt der Branche diese permanente Quoten-Lügerei eigentlich? Ich bin beruflich auch nicht ganz unerfahren in Sachen PR, aber dieses dumpfe Polarisieren in der Gamesbranche ist schon eine andere Baustelle. Das ist so ein gegenseitiges hochschaukeln von Negativität - Konzern baut kacke - User haten - Konzern leugnet und lügt - User haten wegen der Lügen ... ist das die Art und Weise wie man im Gespräch bleiben möchte?

Ohja, des entscheidet ihr dann in eurer nächsten Sitzung, da bin ich mir aber sowas von sicher

eyes-wide-shut-chap.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man erst so spät mit der Sprache rausrückt, muss man sich nicht wundern, dass die Kunden misstrauisch werden.
Und der Wechsel der Spieler auf die Xbone soll schnell gehen?! Bitte was??? Niemand außer Psychotoe will eine Konsole mit
Kinect und schon gar nicht für 500€.

Wie verblendet sind die eigentlich bei MS? Die paar Vorbesteller werden sich die Konsole zum Launch kaufen und danach
wird sich MS wünschen, dass sie die Wii U anstatt der Xbone rausgebracht haben.

Ja nee is klar MS. Lass mich raten....die Kunden waren nur von Anfang an zu doof um eure Vision zu erkennen

Year!!! ;)

Ich glaube nicht das ich der einzige bin...
Also bei mir gibt es sehr viel im Bekanntenkreis die sich auf kinect freuen. Oder es ist ihnen egal und sie warten ab, kenne aber jemanden der es verteufelt.

Ist doch ein ordentliches Interview. Sehe jedenfalls nix was die negative Stimmung hier anheizen kann.

Was für ein Geblubber. Kann man noch mehr gar nichts sagen in einem News-Absatz. Da können sich ja sogar manche bundesdeutschen Politiker nochwas abschneiden ;)

Bei all dem hin und her hoffe ich nun wenigstens dass Kinect wirklich bleibt und es somit die Chance erhält zu einem echten gamechanger zu werden ;-)
!! Ne ganz ernst :-) !!!

Und das mit dem Familysharing kommt ja auch zurück wie MS schon sagte. Also wrnn es ihnen gelingt beide Systeme parallel zu etablieren auf ihrer box wäre ich durchaus positiv angetan ^^.

Mfg

Ohje der Kerl ist ja ein wahrer Künstler in der PR. ;-)

Eigentlich sagen sie ja nur das der Kunde schuld daran sei das man in seehhhrrr geringen maßen die Strategie geändert hat ( nicht musste )

Eigentlich möchte ich schon mal wissen was denn diese Vision sei?Denn für mich sind die Änderungen zwischen Frühjahr 2013 und jetzt schon ganz schön krass.

Und das man die 360 noch mehrere Jahre unterstützt möchte ich sehen ^^

Zurück