Microsoft hat sich auch schon mit Virtual Reality beschäftigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft hat sich auch schon mit Virtual Reality beschäftigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft hat sich auch schon mit Virtual Reality beschäftigt
 
microsoft sollte mit oculus rift kooperieren und fertig...nicht noch ne eigene lösung bitte
 
Ich glaube die machen das auch ein bisschen davon abhängig ob das überhaupt Erfolg hat
 
Vielleicht hat ja MS noch was obergeiles für die E3 im Ärmel :)
 
Oculus Rift Inc. hat den Konsolen doch bereits eine klare Absage erteilt.

Deswegen sag ich ja sollte :) und ich glaub mit der richtigen geldtasche wäre da das letzte wort noch nicht gesprochen ;) oculus rift auf one und pc hätte für mich den klaren vorzug vor einer reinen ps4 lösung.
 
Zurück