Microsoft: Hat keine Angst vor der PS3 Slim

c. kamm hat folgendes geschrieben:

"warum sollte ms angst haben? die xbox360 ist nicht mehr einholbar ms hat in dieser generation klar gewonnen."


Es steht Gleichstand zwischen Sony und MS$ bezogen auf die bisherige Lebensdauer. Anders darf man nicht vergleichen, denn chronologisch (jeweils 2.konsole) steht die xbox360 im Vergleich zur PS2, wozu man nicht viel mehr sagen muss...

---------------------
Also den chronologischen Vergleich bzw. vielmehr den Vergleich nach der x-ten Konsole verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

Vergleichen wir dann auch die PS3 mit dem 7800? ;)
 
c. kamm
Sorry aber dein chronologischer Verlgeich ist absoluter schwachsinn
Was anderes fällt mir dazu enfach nicht ein. Ich hab keine Plan wie man auf so eine Idee auch nur kommen kann. Vermute mal das hier ganz einfach der Fanboy mit dir durch gegangen ist.

Die Konsolen werden untereinander immer mit der aktuellen des jeweiligen Herstellers verglichen. Das machen die Hersteller so, das macht die Presse so, das machen die Fachleute so, und das machen auch die User so. Warum gerade du das jetzt nicht so machst, ist mir ehrlich gesagt ziemlich schleierhaft.

Und die aktuelle Konsolengeneration besteht nun mal aus der Wii, PS3 und XBOX 360. Das ändert sich erst wieder, wen einer der 3en eine neue Konsole veröffentlicht.

Und da ist im Augenblick nun mal kein gleichstand, sondern Microsoft eindeutig vor Sony. Das kann man auch mit einem derart dubiosen Vergleich wie du ihn hier aufführst nicht schön reden.
 
Na, MS muss ich wirklich keine grossen Sorgen machen, es ist ja nicht so das die 360 nur gekauft wird weil die PS3 so überzogen teuer angeboten wird/wurde.:)

Sicherlich wird der Druck jetzt grösser, was für uns allerdings nur ein Vorteil sein wird.
 
Wen interessierts ob die Deppen aus den USA Angst haben, die haben genug andere Probleme. Ich persönlich, möchte nur gern wissen wann es endlich ne PS3 Preissenkung gibt?!
 
Besonders in Europa ist die PS3 ja weiterhin beliebt. Und als Vize der 360 Europa-Abteilung hat Chris Lewis sicherlich mehr Angst vor der PS3 Slim als er zugeben will. Denn Sony verkauft von ihrer 399 teuren Konsolen ca. so viel wie MS mit ihrer teilweise fast halb so teuren Konsole.
 
Schon komisch, dass MS extra erwähnen muss, dass sie keine Angst haben. Meißtens bedeutet sowas doch eher das Gegenteil. Das erinnert mich an das Männlein, dass Nachts durch den schrecklichen dunklen Wald geht und dabei singt "Ich hab keine Angst, tralala, ich hab keine Angst, tralala". Sollten sich solche Kommentare lieber sparen wenn sie weiterhin ernst genommen werden wollen.
 
rittervonhinten hat folgendes geschrieben:

Schon komisch, dass MS extra erwähnen muss, dass sie ...


-------

Haben sie ja auch nicht.;)
 
@eleven

Hey mann, ich wollte Dir nen Minus geben und hab das auch getan, alles richtig gemacht :D

P.s. für die Unterstützung propagandistischer kommentare.
 
warten wir mal ab wenn die neue xbox mit der cam drausen ist .die soll ja auch etwas kleiner sein was man so munkelt.
 
Das ist wie mit der Regierung:

Je öfter was dementiert wird, desto wahrscheinlicher tritt genau das ein.

Eine Slim für 300€
Einfach klasse und sicherlich nicht so´n Klappergerüst plus Fönlüfter für 280€ wie von Microsoft.

Da würde ich auch lieber ganz schnell dementieren...
 
Ob sony die besseren Spiele hat...naja, wohl eher nicht.

Aber die bessere Hardware - das ist keine Frage!
 
Bessere Hardware hat sie auch nicht, aber stabilere. Wobei das Drive of Death da ja auch sein Unwesen treibt und das schaut man ancch einem Jahr in dir Röhre. Bei der 360 hat man wenigstens 3 Jahre Garantie.
 
@gz777
Ja die brauchst du auch bei dem hässlichen lüttigen Fön!!!!!!!!!!
In welchen System steckt wohl mehr der Defektteufel hmmm, dreimal darfst du raten.
Mein Kumpel hat ne Xbox sicherlich keine schlechte Konsole mit guter Leistung aber bessere Optik, Verarbeitung und Leistung bietet halt die PS3!
Wer lesen kann und die technischen Daten Vergleicht weiss wovon ich rede, alles andere ist unfundiertes dummes gelabere!!!!!!!!!!

Seine Xbox war schon 2x defekt und meine PS3 nicht einmal und das ist die "Real-Black-Lady, also die 60 GB Releasekonsole.

Die Slim macht Microsoft sehr wohl Sorgen da muss ich rittervonhinten absolut recht geben.
Was meint ihr wieviele auf die Slim und die Preissenkung gewartet haben, deshalb sind auch im Moment die verkaufszahlen der PS3 so bescheiden.
Die Slim wird gut einschlagen da bin ich mir sicher, bei dem Spiele-Line-Up was Sony zu bieten hat, da hat Microsoft nicht viel gegenzusetzen im Moment!
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

P.s. für die Unterstützung propagandistischer kommentare.

___________________________________________________________________________

Im (Konsolen)Krieg stirbt die Wahrheit zwar zuerst, aber diese Wahrheit dürfte nicht jedem gefallen:

Weltweite Hardwareverkäufe (1.April - 30.Juni)

360: 1,2 Mio.
PS3: 1,1 Mio.

Nach einer Preissenkung der PS3 werden die Zahlen bestimmt nicht sinken...
 
Lemmy411
Das die PS3 etwas mehr Power hat ist klar.
Aber was das Thema Technische Daten Vergleichen betrifft, darauf würd ich jetzt nicht soviel geben.

Und das Line Up von Microsoft geht meiner Meinung nach in Ordnung.
 
Lemmy411 hat folgendes geschrieben:

@gz777

Ja die brauchst du auch bei dem hässlichen lüttigen Fön!!!!!!!!!!

In welchen System steckt wohl mehr der Defektteufel hmmm, dreimal darfst du raten.

Mein Kumpel hat ne Xbox sicherlich keine schlechte Konsole mit guter Leistung aber bessere Optik, Verarbeitung und Leistung bietet halt die PS3!

Wer lesen kann und die technischen Daten Vergleicht weiss wovon ich rede, alles andere ist unfundiertes dummes gelabere!!!!!!!!!!

-----------------
Ich würde noch mehr Ausrufezeichen reinhauen ;)
 
@TommyKaira
Ja wenn dir das so gefällt will ich dich auch nicht enttäuschen mein lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fakt ist bei einigen muss man einfach ein wenig Nachdruck verleihen sonst geht denen nie ein Licht auf.

@GarfieldausHN
Deine Kommentare sind immer sehr sachlich, dafür bekommst du erstmal ein Lob von mir.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Konsolen Leistungsmäßig weit auseinander liegen, nein, aber die PS3 ist "etwas" stärker
und das ist nun mal Fakt.

Ach wie konnte ich das nur vergessen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 
Zurück