• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Handheld Gerücht kocht wieder

Die sollten mal bei ihrer 360 bleiben und nicht auch noch was portables bringen, mit dem sie wieder versagen trotz riesigem Budget..

Ich finde das gut! Dann gibt es auch vielleicht halo, fable, dead rising, gears of war..... zum mitnehmen. Ich fänd das richtig geil.
Wie man merkt, erweitert Microsoft seine Angebote.
Gucken wir mal, wie es in 10 Jahren aussehen wird. :-)

In 10 Jahren hat der Kapitalismus endgültig über den Menschen gesiegt und wir können froh sein dann noch was zum fressen zu haben...

Konkurrenz belebt das geschäft.
Man kann ja nur hoffen das dadurch die wie ich finde unverschämt hohen
preise für die handheld spiele fallen werden.

Socke hat folgendes geschrieben:

In 10 Jahren hat der Kapitalismus endgültig über den Menschen gesiegt und wir können froh sein dann noch was zum fressen zu haben...

Was bitte ist das für ne dämliche Aussage? Meinst du etwa Sony und Nintendo sind besser? Ganz schön naiv....

@Topic:
MS hat keine Chance im Handheld Bereich gegen Nintendo, die sind da einfach viel zu stark. Sollten sich lieber voll in die xbox360 reinknien und daraus das beste machen bevor sie gleich wieder aufs nächste Pferd mit aufspringen. Wenn sie wirklich gegen Nintendo ins Feld ziehen wollen, dann ist das eins der gewagtesten Unternehmungen überhaupt. Aber dieses Wagnis ist natürlich relativ wenn jemand so viel Kohle hat hehe.

Andererseits hat vor ein paar Jahren auch jeder gesagt: "Nichts geht über Palm" und jetzt will jeder Windows Mobile Betriebssysteme...im PDA Bereich haben sie es auch geschafft. Nur ist das eben mit Spielen nicht vergleichbar.

@Blueboy
Jetzt kann man doch gar nicht wissen, ob der xboxHandheld erfolgreich wird oder nicht. Es hängt von der Leistung ab. Stell dir vor, xboxportable(als beispiel) hätte mehr leistung als die psp und um vieles billiger. Halo und andere geile titel sind auch schon dafür erschienen.
Da würden richtige Menschen eher die xboxportable kaufen. Die Fanboy hätten da wieder ihr senf dazu gegeben: scheiß microsoft, die hat ja kaum leistung...... .
In Japan hätte Microsoft handheld so oder so keine chance.

Vergiss es...bei dem Marktanteil von Nintendo kommt MS nichtmal annährend in die Gänge. Das Gerät müsste günstiger sein als jeder Handheld von Nintendo und zudem noch die typischen Handheld-Games bieten. Die sollten lieber schauen das sie die PDA Betriebssysteme ncoh spieletauglicher machen und dort die 3d Performance verbessern, denn dann wollen viele Leute halt einfach nur noch nen PDA mit dem man eh schon mehr machen kann als mit einem Nintendo-Handheld.

@Blueboy Das war nicht auf Videospiele bezogen sondern im Allgemeinem und so wirds halt aussehen...es geht nich immer um Games und man muss andere nicht immer mit blöde betiteln Du Arschloch! :)

Ich denke Blueboy hat recht.
Sony hat bestimmt nicht damit gerechnet das ihre "Wunderwaffe" im Handheld sektor sich nicht gegen Nintendos "Spielzeug"
durchsetzen kann.Auch Microsoft wird das nicht schaffen.
Nintendo ist da sowas wie ne Übermacht

Wenn MS tatsächlich einen Handheld bringt,wird die Luft für Nintendo noch dünner in den nächsten Jahren...MS muss es nur besser machen als Sony, was nicht allzu schwer sein dürfte.

Socke hat folgendes geschrieben:

@Blueboy Das war nicht auf Videospiele bezogen sondern im Allgemeinem und so wirds halt aussehen...es geht nich immer um Games und man muss andere nicht immer mit blöde betiteln Du Arschloch! :)

Deine Ausdrucksweise lässt auch stark zu wünschen übrig. Peinlich für jemanden in deinem Alter. Und ich sagte nicht das du blöd, sondern naiv bist...wenn du diese beiden Wörter nicht auseinanderhalten kannst, bist du beides...blöd und naiv. So und jetzt hab ich keine Lust mich weiterhin mit dir zu unterhalten. Servus!

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Wenn MS tatsächlich einen Handheld bringt,wird die Luft für Nintendo noch dünner in den nächsten Jahren...MS muss es nur besser machen als Sony, was nicht allzu schwer sein dürfte.

Ich würds anders machen, ich würde halt wie angekündigt schon den PDA Markt weiter verstärken und vielleicht die Geräte noch günstiger machen...somit schlägt MS zwei Fliegen mit einer Klappe. Weiterhin führend im Smartphone/PDA Bereich und zudem noch Spieletauglich. Wenn MS über die Handys in den Spielemarkt reingeht, dann können sie Nintendo gefährlich werden. Wer ein Handy hat, das ebenfalls Touchscreen und 3D Spieletauglich ist, wird sich zweimal überlegen ob er noch zusätzlich einen Handheld braucht. In vergangenen Zeiten ist diese Rechnung der Handy-Hersteller leider nicht aufgegangen (N-Gage war zwar ganz cool...aber gegen Nintendo no chance!). Vielleicht wird das bald besser, wer weiß?

Microsoft sollte sich vielleicht mal auf ihre bisherigen Gebiete konzentrieren und versuchen vernünftige Produkte auf den Markt zu bringen. Das allseits bekannte Betriebssystem Windows ist noch immer Müll und die XBOX360 ist auch nur hingeschlampt worden. Und nun noch ein neues Produkt. Ja ja, sie lernen es nie, die Redmonder

Zurück