• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft Handheld: Ankündigung diese Woche?

Interburner84 kleine korrektur die angel ist auch nicht von sony sondern von sega und erschiehn erstmalig auf der dreamcast und karaoke gab es auch schon und wurde nicht von sony erfunden. aber du hast recht das auch sony gute partyspiele rusgebracht hat.

@ interburner
Die Angel ist wie schon gesagt von Sega, das GameTrak ist nicht von Sony und eine Kamera gab es mit dem Namen DreamEye auch schon auf dem DreamCast genauso wie ein Karaokezusatz.

Echt tolle Argumente...

@Interburner84: Ja, du hast recht, wenn die Produkte von Sony Innovativ nennen darf, sind es die von Nintendo auch. EyeToy ist nichts anderes wie eine Webcam (1991) – Die Software ist Innovativ (Wann kam eigentlich die Software von Apples raus?). SingStar – Auch an Mikrofonen ist nichts wirklich Neues (1877) – Trifft auch Big N. GuitarHero – Lass mich kurz überlegen… Keyboard in Gitarrenform… ach ja, die 80-er Jahre kommen wieder. Touchscreen – Alter Hut, gab’s sogar schon vor PDA – Zeiten.
Wenn man es so möchte, ist keiner der Konsolenhersteller jemals Innovativ gewesen wäre da nicht die Software. Microsoft soll sich auf das konzentrieren, was Sie können. Software! Dann ist es vollkommen egal, ob Sie einen Handheld oder eine Xbox XX raus bringen.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass Sony dieses Zeug erfunden hat. Ich habe nur geschrieben, dass es auf der PlayStation 2 raus gekommen ist und das es andere Möglichkeiten sind, um Games zu zocken, außer dem Kontroller.

Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht.

@Bench
Dann dürfte der Revolution-Controller auch keine Innovation sein, denn die Fernbedienung wurde schon 1948 erfunden. ;-)

du schaltest mit der fernbidinung mit den knöpfen un nicht in dem du die fernbedinung bewegst

Im Grunde genommen ist das Microsoft Teil doch bloss eine sehr unhandliche PSP mit Touchscreen. Welche "neuen" Wege geht Microsoft denn bitte damit? Imho wäre das Teil nur eine Mischung aus PSP und Nintendo DS wobei ich sowieso nicht glaube, dass Microsoft damit ernsthaft auf den Handheld Markt abzielt.

@interburner84: Jepp!
Selbst die bewegungsintensiven Chips (Videokamera) und räumliche Erfassung (weiß ich jetzt nicht genau wo, gab´s aber sicherlich). :-( und das ist kein Witz

Technische Eckdaten Samsung Q1

Prozessor Intel Celeron-M ULV, 900 MHz
Display 7-Zoll Touchscreen, 800 x 480 Pixel
Grafik Onboard, Intel GMA900
Arbeitsspeicher 512 MByte DDR-2
Festplatte 40 GByte
Kommunikation LAN, W-LAN (802.11 b/g), Bluetooth 2.0
Schnittstellen 2x USB 2.0, VGA, Compact-Flash-Slot
Sonstiges DMB integriert, Windows XP Mobile, Instant-On-Funktion

Quelle: http://www.chip.de/news/c1_news_18965361.html

Viel zuwenig Power ;-)

Zurück