• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Guiness-Weltrekord für den leisesten Ort der Welt.

Der perfekte Raum um eine Party zu starten.:D

Wer schon mal in solch einen Raum war, weiß wie unangenehm es dort ist.

Die Wände "schlucken" deinen Schall und du hörst dich nur über dich selbst.
Total scary :D

Habe ich schön öfters gelesen das qualvoll sein kann wenn man einfach "nichts" hört

Habe ich schön öfters gelesen das qualvoll sein kann wenn man einfach "nichts" hört

Das ist sogar recht angenehm :) Unser menschliches Ohr ist daran gewöhnt, etwas ständig zu hören. Z. B. bei Gefahren oder Situationen wo man schnell reagieren muss. Das ist die völlige Entspannung einfach mal dem Alltag zu entfliehen. Wenn man z.B. in einem Tonstudio arbeitet hat man einen sehr ähnlichen Effekt.

Warum setzt aber MS bitte soo viele Ressourcen in einen Raum der tot ist? Ein normales Studio tuts auch. Aber Hauptsache Weltrekord :D

Ideal wenn man eine nervige laute Alte zu Hause hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön, so einen Raum hätte ich auch gerne.

Die Entwicklungsabteilungen von solchen Firmen müssen sowieso unglaublich cool sein... nicht nur bei bei MS, aber da natürlich besonders. Wenn man bedenkt, wie früh die da wohl schon z.B. HoloLens etc. gesehen haben...

Diese Ruhe muss herrlich sein, mit dieser speziellen Einrichtung, Architektur. Kann auch als Therapie Raum genutzt werden.

Aber nicht zu lange drin bleiben, "best in class products" - ich denke, dass der Raum nach gewisser Zeit ein wenig Vakuum im Hirn produziert.

MS macht schon ganz passables Zeug.

Greez.

(Geschrieben mit meinem neuen Surface Type Cover 4)

Der Albtraum für mich und meinen Tinitus. Ich vermute ich würde durchdrehen und schlimmeres veranstalten ...

Zurück