• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Großzügige Spende an GeoHot?

Glaubwürdigkeit gleich 0
Data wenn du schon so spät die News einreichst dann schau dich doch auch gleich auf anderen Seiten um. Diese bestätigen nämlich das dies nur geblubber ist. Von irgendwelchen verbitterten Menschen in die Welt gesetzt mehr nicht.

Im übrigen sind 10.000 $ ein leichtes zusammenbekommen vor allem wenn man noch so eine hohe Popularität wie Geohot besitzt. Nur 10.000 Menschen müssen 1$ spenden mehr nicht.

Zum Windows Phone 7: MS betreibt diese Strategie schon länger fähige Hacker einzustellen und absichtlich Fehler und Lücken in dem System zu finden um anschließend diesen auszumerzen. Für jeden gefundenen Fehler werden die Hacker gut entlohnt.

Warum sollte MS mithelfen die PS3 zu hacken, die dadurch dann mehr Verkäufe erzielt? Also für so blöd halte ich Microsoft dann doch nicht.

Btw., könnte man bei der nächsten News zum PS3 Hack mal bitte nen anderes News-Bild verwendet werden? Ich kann das dumme Gesicht von Mr. Hotz einfach nicht mehr sehen.

LOL .. 10k Spenden sind doch schnell erreicht. 1000 Leute mit je 10 Euro und schon haste das Geld auf dem Konto und ich kann mir gut vorstellen, dass da so einige was locker gemacht haben. Schließlich müssen ja einige im Geld baden, da sie ja nie was ausgeben :P

Natürlich, kann ja nur Industriesabotage sein. Jetzt kommen wieder die Verschwörungstheoretiker.

Das beste an den ganzen "Hacker-News" sind die Kommentare :D

Ich freu mich schon immer wenn was von GeoHot und Co. kommt ^^

btw. wenn es so leicht wäre an 10.000$ zu kommen, wieso arbeitet dann überhaupt noch jemand? *g*

Weil 10.000$ nicht für lange vorhalten, darum arbeiten (manche) Leute noch :-D

Mersadion @

Weil 10.000$ nicht für lange vorhalten, darum arbeiten (manche) Leute noch :-D

Naja, wenn man alle zwei bis drei Monate einmal bettelt und die 10.000$ zusammenkriegt, braucht man wirklich nicht mehr arbeiten.

Jupp, gibt aber anscheinend genügend Dumme, die dem Kerl das Geld in den Rachen werfen. Also von dem her ..

@alpha_omega
Dafür muss man halt erstmal ein paar leute auf seine seite ziehen. Daher ist das leider nicht ganz so leicht.

weil man die spiele jetzt kopieren kann hat man eben mehr geld fürs spenden übrig! XD

Mich würde eh mal interessieren ob Geo und der andere deutsche Hacker graf...whatever überhaupt einen Job haben?! Oder nur irgendwelche Schmarotzer sind die nix besseres zu tun haben als bei Mama daheim im Keller zu hacken...

Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

@alpha_omega

Dafür muss man halt erstmal ein paar leute auf seine seite ziehen. Daher ist das leider nicht ganz so leicht.

Tzzz...., es gibt IMMER dumme Menschen, oder sagen wir lieber verzweifelte Menschen, die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen, zumeist um selber etwas besser im Leben darzustellen oder um dem Glück einen Schritt näher zu kommen. Wie viele gefakte Modelagenturen gibt es, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen? Wie oft hat man einen Brief im Briefkasten mit der Aufschrift "Sie haben gewonnen !!!, müssen aber erst mal investieren", zuletzt wäre fast meine Oma an solch Gangster geraten (Telefonanruf, "Hallo ich bin es dein Enkel". Wenn man clever genug ist und genügend unwissende Menschen findet und die für etwas begeistern kann, ist es ein leichtes an so viel Geld zu kommen ;)

Zurück