• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Gerüchte über neue Xbox-Konsole im Jahr 2020

@Absalom: oder die X bekommt nativ plus Mid Settings und die Standard nur noch Stream - vielleicht sogar in Abhängigkeit vom Titel au h im Mix wie z.B. Nintendo aktuell mit RE7. Haben ja nicht alle Spiele einem riesen Hardwarehunger.

@Absalom: oder die X bekommt nativ plus Mid Settings und die Standard nur noch Stream - vielleicht sogar in Abhängigkeit vom Titel au h im Mix wie z.B. Nintendo aktuell mit RE7. Haben ja nicht alle Spiele einem riesen Hardwarehunger.

Davon ab, höre ich in Ende 2020 auch kein Problem Mitte eine neue Scorpio anzuschaffen, könnte dann aber auch problemlos später umsteigen.

Bis dahin können wir aber alle noch die Highlights der nächsten 2-3 Jahre wie gehabt genießen.

Davon ab, höre ich in Ende 2020 auch kein Problem Mitte eine neue Scorpio anzuschaffen, könnte dann aber auch problemlos später umsteigen.

Bis dahin können wir aber alle noch die Highlights der nächsten 2-3 Jahre wie gehabt genießen.

Wie gesagt stützt sich meine Hypothese nur darauf wenn MS die AMD Haguar Architektur fallen lässt und dadurch die Kompatibilität verliert.

Möglich ist aber alles.

Ebenso könnten Sony und MS auch „haben wir schon immer so gemacht“ sagen :)

Und Scorpio/Pro käufer sind eh nur sehr wenige.
Dazu sind solche auch eher gewillt umzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus. Als Scorpio Käufer der ersten Stunde bin ich sicher auch bei der nächsten Variante vorne dabei. Bei den Pros sicher ähnlich.

Ich glaube fast nicht, dass das möglich ist. Also das die X unterstützt wird und die Standard One nicht. Warum sollte die Standard One da nicht mehr laufen? ist das Technisch so einfach möglich?
Ich denke das sie die nächste Konsole komplett AK machen werden, da es den Aussagen sonst widersprechen würde von wegen eine Plattform mit der gesamten Bibliothek.
Wie das dann von statten läuft, keine Ahnung.
Sony muss mitziehen was das Thema betrifft und werden sie ganz sicher auch. Die PS5 wird 100%ig AK zur PS4. Alles andere wäre Marketing Selbstmord und würde auch die Starke Playstation Marke nicht unbeschadet überleben.

Das denke ich auch. Oder sie machen es wie in den letzten Jahren. Bringen nahezu jedes relevante Last Gen Spiel als Remaster auf die aktuelle Konsole.

Denke auf der nächsten XBox Gen ist das Remasterthema dank AK und enhanced durch.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du wirklich? :)
Schau dir den PC an. Mehr AK geht ja kaum und trotzdem gab es Remaster

Bei der X2 gibt es dann wieder Enhancements für lau - hoffe ich doch;-)

Finde auch nichts schlimm dran.
Wenn man ein Spiel verpasst und die Möglichkeit hat sich ne bessere Version zu zulegen. Why not?

Bei der X2 gibt es dann wieder Enhancements für lau - hoffe ich doch;-)
Ein Remastered sieht im Normalfall trotzdem besser aus.

Stimmt, die Enhanceds Kosten aber nix und machen es schon weniger attraktiv für die Hersteller wieder so eine Remasterwelle zu starten.

Ich meinte ja, wenn man ein Spiel verpasst hat und es nachholen will. Damn ist so ein Remastered eine super Sache

Zurück