• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Geht Don Mattrick zu Zynga?

Wird nicht der letzte gewesen sein und wenn die jetzt direkt dem Vorstand unterstellt sind, scheint da noch mehr im Argen zu liegen als das PR Desaster.

In der Spielebranche gibt es wohl keinen größeren Abstieg als zu Zynga zu gehen.

Was für ein Verlust. Die Grinsekatze is weg! Werde ihn nicht vermissen.

Den Weggang hat er sich mit so einigen Kommentaren aber auch wirklich verdient :D

What about Phil Spencer?

Microsofts PR-Zombie mit der Betonfrisur und der Aura eines Mehlkumpen geht? Er geht zu Zynga....der Firma die so klingt wie er aussieht..wie eine Geschlechtskrankheit! Danke Don für nichts, aber auch gar nichts, was du je für uns getan hast, wir werden dich schrecklich in den Momenten vermissen, an denen wir uns nach Kompetenzlosigkeit und dümmlichen Kommentaren erfreuen wollen!

EA ist viel besser als Zynga.

Denn von EA habe ich Dead Space 1-2 und von Zynga gar nichts.

Hätte er nicht früher gegen können?? Jetzt ist es zuspät :D

tumblr_mo8sqmueZl1s3zmtso1_500.jpg

.

Erstens;.
. die Ratten verlassen immer als erste das sinkende Schiff ;-)

Zweitens;.
. bevor das Schiff untergeht haben sie meistens schon den Speisebunker geleert ,-)

^^

mfg

Wundert mich nicht, das sie ihn 'raushauen bzw. eine goldene Brücke bauen, um mit Gesicht aus dem Desaster herauszukommen.
Was mich wundert, ist das seine Directs nun direkt an Balmer berichten...

Das bedeutet nichts gutes.

@gyro ist balmer eher ein schlchtes omen? er ist zumindest unterhaltend ;)

Zurück