Microsoft Flight Simulator: Welt-Update 6 verschoben, aber es gibt ein Trostpflaster

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.335
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Welt-Update 6 verschoben, aber es gibt ein Trostpflaster gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Welt-Update 6 verschoben, aber es gibt ein Trostpflaster
 
Ich gehe mal davon aus dass dasselbe auch für SeX bereit stehen wird, oder ? Aber cool - wichtige Regionen würde ich sagen.......ich hoffe bis dahin habe ich mal meine "Jetstream Flugschule durch"
 
Hast du das überhaupt mal gespielt seit Release. Die hab ja sogar ich schon durch. Nicht immer nur labern Maxi, auch mal liefern. :)
 
Ach was, der zockt doch lieber Returnal, R&C und nun Ghost of Tsushima DC :D

Von wegen Sony bringt nichts... :D ;)
 
Völlig falsch - ich spiele NUR Ghost of Tsushima DLC - die anderen beiden hab ich schon (mehrmals) durch …..übrigens im Unterschied zur Muschi :praise: :D
Ausserdem spiele ich immer wieder Flight Simulator - das wird auch die nächsten Monate / Jahre so bleiben…..das spielt man eben anders. Ausserdem will mir @jojo wohl nicht weiss machen dass er sich ebenfalls den „Jetliner DLC“ kostenpflichtig geholt hat und die A320 lernt :D
 
Zurück