Microsoft Flight Simulator: Schon bald mit Hubschraubern durch die Lüfte fliegen

Naja, wenn das Wetter passt werde ich eher mehr auf meinem EBike sitzen und irgendwo im Gebirge zuschauen wie sich dicke deutsche Touris in ihren Trekking Sandalen einen abhampeln :D

Das wäre ja noch ok, aber das E-Bike macht dich jetzt nicht unbedingt zu einem besseren Menschen als einen dicken deutschen Touri ;)
 
Das wäre ja noch ok, aber das E-Bike macht dich jetzt nicht unbedingt zu einem besseren Menschen als einen dicken deutschen Touri ;)

Garantiert nicht - eher im Gegenteil. :devil: EBike wegen dreifachem Bänderriss im Knie, man wird ja nicht jünger. ;) Und nach ein paar Hubschrauber Ladungen (passt sogar @topic) voller gefrorener Leichensäcke mit Euren Landsleuten…..versuche ich den teutonischen Grössenwahn etwas…..lockererer zu sehen…..und möglichst nicht mehr zu wundern wenn Hans Uwe und Judda aus Paderborn mit leichtem Gepäck und Adiletten vor einem stehen jenseits der 2000 Höhenmeter. :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach diese Ösis :)
Leben am Berg und wollen durch FS noch höher.

Aber als Bildschirmschoner ist FS bestimmt geil :D
 
Mittlerweile gibt es diverse Videos der Series X und S Version auf YouTube. Macht auf beiden Kisten einen sehr guten Eindruck - beeindruckend was hier auch die Series S für den Budgetpreis liefert.
 
Zurück