• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft Flight Simulator: Ihr könnt an eurem echten Haus vorbeifliegen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Ihr könnt an eurem echten Haus vorbeifliegen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Ihr könnt an eurem echten Haus vorbeifliegen

Wäre mal gut zu wissen wie gut das Internet sein müsste. Leider ist das bei mir noch arg begrenzt.

Trotzdem ist die Technik dahinter beeindruckend.

Wäre mal gut zu wissen wie gut das Internet sein müsste. Leider ist das bei mir noch arg begrenzt.
Wenn du keine Probleme mit Google Maps und Co. hast, wird das schon bei dir laufen :D
Das ist ja das selbe Prinzip, nur dass hier halt noch ordentlich Shader draufgehauen werden um das ganze schöner darzustellen.

Im Gamestar-Preview hieß es doch, dass man sich auch Teile einer Map runterladen kann.
Brauchst dir also keine Sorgen machen, dass es bei dir nicht gut läuft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Probleme mit Google Maps und Co. hast, wird das schon bei dir laufen :D
Das ist ja das selbe Prinzip, nur dass hier halt noch ordentlich Shader draufgehauen werden um das ganze schöner darzustellen.

Im Gamestar-Preview hieß es doch, dass man sich auch Teile einer Map runterladen kann.
Brauchst dir also keine Sorgen machen, dass es bei dir nicht gut läuft ^^

Stimmt. Das wurde dort gesagt. Finde den Titel echt interessant. Auch wenn ich noch unsicher bin ob mir das lange Spaß macht. Aber das gezeigte gefällt mir erstmal :)

Zurück