DavidMartin
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Fünf neue Features für Xbox Series X - was euch erwartet gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Fünf neue Features für Xbox Series X - was euch erwartet
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

. Jetzt wäre halt noch gut als Bestätigung dass meine PC Thrustmaster Zubehörteile auch bei der SeX funzen....sonst sonst wäre meine Vorfreude stark getrübt.......so wie in Folge auch mein Urlaubsgeld Konto

Auch mein Vater hat das Ding samt peripherie, also so wärs nicht........Und die echte Fanbase ist nerdig und auch nicht grad klein. Ich finds einfach nur genial einfach nur mal eine Runde zu fliegen von da nach da oder Urlaubsdestinationen oder aus Nachrichten Orte anzusteuern oder Städte einfach nur von oben anzusehen.....ist doch einfach nur genial was das Ding dank Bing für Möglichkeiten bietet, ich finds nach wie vor immer wieder unglaublich. Es gibt echt jeden Furz Flughafen irgendwo am Arsch der Welt den man irgendwo mal aufschnappt und von dem man einfach mal starten will