• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Fährt die Xbox seit Jahren Milliarden-Verluste ein?

Die aktuellen Zahlen hab ich nicht im Kopf, sind vermutlich aufgrund der Wii U nicht so rosig, aber zumindest konnten sie von Konsolen mehr als 20 Jahre leben, ohne andere große Standbeine zu haben.

Nintendo hat in den letzten 2 Geschäftsjahren, zum ersten mal in der Firmengeschichte Verlust gemacht.
 
Es gibt sicher nicht wenig Leute , die sich darüber wundern , das die XBox one bzw PS4 überhaupt noch veröffentlicht wurden .
 
Was hat denn MS mit Android zu tun?! Android hat nichts aber auch garnichts mit Micrososft zu tun. Von dasher glaube cih, dass der Typ da schlicht keinen Plan hat von was er redet.
 
Zurück