• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft entwickelt für Nintendo!!

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Microsoft Entwickelt jetzt für Nintendo.....naja
jedenfalls für den Game Boy Advance!!Sie entwickeln Spiele wie Much'S Odysee und Moster Truck Mandess 2.0. Entwickeln tut dies THQ!Micorsoft will auch ein Standbein auf dem Handhelden Markt haben!!
Sie hatten ja selbst auch Pläne aber daraus wird wohl nichts!
Weitere konvertierungen folgen.......

@Sammy egal

Also ich glaube wenn die X Box noch genug Umsatz macht, kommt auch noch ein Mocrosoft Handheld heraus

>Also ich glaube wenn die X Box noch genug Umsatz macht, kommt auch noch ein Mocrosoft Handheld heraus

Also kein Handheld von Microsoft :bigsmile: :bigsmile:

>Also ich glaube wenn die X Box noch genug Umsatz macht, kommt auch noch ein Mocrosoft Handheld heraus

Also kein Handheld von Microsoft :bigsmile: :bigsmile:
Ich denke, Umsatz machen die schon - nur keinen Gewinn! :bigsmile:

Mit dem verkauf der Konsole macht bekanntlich keiner der Hersteller gewinn. Das kommt alles entweder von verkauf von Lizenzen um Spiele zu machen oder von einer Gewinnbeteilung die die Firmen an den Spielen haben (oder auch falls einer der Hersteller die Spiele auch published).
Also liegt es doch in interesse von MS so viele Spiele wie möglich zu verkaufen! :)

Und Farin. Müll doch bitte net alles so zu, deine posts sind genau so originell wie dein Name.

@FarinUrlaub
Der fünfte

Tja wer zählen kann ist klar im Vorteil, das ist der SIEBTE!!!:knockout:
Mir ist es ja eigentlich egal, aber es werden immer mehr...:blackeye:

Zurück