Um mal wieder zum eigendlichen Hauptthema zurückzukommen,dass die Microsoft Game Studios ein neues PC Game in der Entwicklung haben,was die absolute Grafik Referenz werden soll und Crysis die Hardwarekiller- und Grafikkrone endlich abluchsen soll.
Kann es vielleicht sein,dass es sich bei diesem Spiel um das für PC Spieler langersehnte Alan Wake handelt,oder gar Gears of War 3 ???
Gerade das es sich um ein stark aufgebohrtes & spielerisch vergrößerstes Alan Wake handeln dürfte,klinkt meiner Meinung nach sehr realistisch.
Für Alan Wake wurde ja die Entwicklung schon sehr lange auf dem PC begonnen und das klare Ziel für das Spiel war ja schon damals,neben der sehr guten Story die absolute Grafikkrone zu werden und Crysis das Fürchten zu lehren.Nur wurde ja dann die Entwicklung erstmal auf Eis gelegt.
Vielleicht haben Sie sich ja nun doch dazu entschloßen,jetzt wo Alan Wake auf der X-Box 360 gefloppt ist,dass Sie die PC Version des Spiels fertig entwickeln und ein grafisch stark verbessertes & erweitertes Alan Wake für den PC veröffendlichen,so wie es ja auch mal geplannt war,um dadurch die fehlenden Umsätze für das Spiel im PC Markt zu gewinnen.
Aber über ein komplett neues & grafisch verbessertes Gears of War 3 für den PC würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Seit dem 1.Teil gab es ja für den PC kein neues Gears of War mehr,oder gibts Gears of War 2 doch für den PC und es wird nur wegen der Indizierung nirgendwo erwähnt ?
Wie auch immer,beide Spiele würde ich mir sehr für den PC wünschen