Microsoft: Die Xbox 360 führt in dieser Generation

Ist doch im Grunde auch völlig egal, welche Konsole sich besser verkauft ... am besten für die Spielergemeinde ist es doch, wenn sich alle Konsolen ungefähr gleich gut verkaufen, denn nur durch Konkurrenz werden die großen Konzerne MS, Sony und Nintendo weiterhin dazu gezwungen Blockbuster zu entwickeln um ihre Hardware zu verkaufen.

Ausserdem geht es keiner der 3 Konsolen so schlecht, als dass sie wirtschaftlich gesehen irgendwie gefloppt wären und bald keine Spiele mehr erscheinen würde.

Nur weil sich die 360 momentan noch besser verkauft als die PS3 bin ich auch nicht stolz darauf ein 360 Besitzer zu sein. Wieso auch?
 
Genau, letztendlich zählt auch nur, dass jeder hoffentlich seine schwerverdiente Konsole in das richtige Produkt investiert hat.

@Ristriker

Dich kann ich mit Deinen seltsamen Comments überhaupt nicht mehr für voll nehmen.
 
Marktführer ist Playstation, wenn man alle bisherigen Konsolen anschaut, PS2 über 100 Mio. verkaufte exemplare! Von der 7. Gen ist Wii Nr. 1, X360 Nr. 2 und Nr.3 ist PS3. noch ist es so... aber kann sich bis die nächste Gen kommt ändern! Früher hoffte ich das PS den Löffel abgibt, aber da ich nun selber eine PS3 habe wünsche ich mir das nicht mehr, denn sie ist echt Super, auch die Wii und die X360, mir gefallen sie alle, einer ist hier besser der andere dort aber was solls... zocken bis man umfällt das ist die devise...! lol
Ich hoffe das Nintendo, Playstation und Microsoft noch ein Paar Generationen bringen ohne das einer von denen untergehen muss! 3 Konsolenhersteller sind besser als nur 2!
 
Zurück