• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Details zum Xbox 360 Zubehör

also das WÄRE wirklich teuer 60€ für das Headset , aber so eins würde ich mir gerne holen weil das was die meisten haben vom 360Paket find ich ein bischen billig und das kabel nervt

Hmm, also was ich wieder mal totale Verarsche finde, ist, daß nicht nur nicht einfach die USD-Preise in Euro-Preise übertragen werden, nein, bei der Kamera werden jeweils auch noch 10 Euro mehr fällig...
Das große Paket also in den Staaten für umgerechnet 62 Euro, hierzulande 90 Euro.
Echt super!

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen dass wir hierbei wieder die arschkarte ziehen...,obwohl ich vielleicht nicht *hehe*
Aber trotz der 90 euro ist es NOCH ein relativ "günstiges" anliegen.Denn immerhin wird hier einiges geboten.
mfg aber nich sehr nett von MS:)

....also freunde, die preise sind eigentlich echt o.k. für europa-verhältnisse: doch neben den 2 camera-versionen, sollte noch eine dritte version möglich sein, denn die leute, die den headset und/oder schon das game uno haben, brauchen die sachen nicht mehr doppelt zu kaufen, da sollte microsoft noch einen dritten set anbieten, wo die camera alleine ist bzw. mit dem live-abo und die 200 punkte drinnen sind. aber wer sowas will, könnte ja seinen headset usw. verticken, und dann alles neu kaufen; also muss jeder selber wissen; microsoft macht da nur die angebote.
......mfg......rico...........:).......

US-Preise sind meist billiger weil meist die Preise ohne Steuer angegeben werden. Das liegt einfach daran, dass die Steuersätze von US-Staat zu US-Staat unterschiedlich sind.

Ob das hier bei den Preisen auch so ist weiß ich jetzt nicht.

und es gibt keine garantie-die muss man extra kaufen!!!

Mal ne Frage:

Hier taucht immer wieder das Argument auf, wieso es in den USA billiger ist als bei uns, da ja die taxes nicht berücksichtig werden. Naja, der höchste Satz in den USA habe ich eben gesehen beträgt 11,5%. Somit wären wir bei 44,58 US-Dollar, aber noch keine 49,99 Euro = 64,04 US-Dollar ! Die Garantie dürfte nun wirklich nicht 20$ kosten...

Wireless Headset ? 60€ ?
Wie bitte? Dachte es wäre schon längst eines dabei gewesen bei der Premium Version!
Oder war dieses etwa nichteinmal Wireless??? Krass wie lächerlich, für eine NextGen Konsole!
Dachte wäre alles schon längst mit Bluetooth Version 2.0 wie auf mitlerweile jedem billigen Handy auch schon standard...
Sind die Pad´s bei der XBox360 etwa auch noch mit Kabel??? Oder Bluetooth, W-Lan??? Infrarot gibt´s ja glaube ich hoffe schon nicht mehr...
Naja, so kann Microsoft eben nochmal etwas Kohle rausschöffeln...

Nicht vergessen!
Bis Freitag 8:00 gibt es Texas Hold´Em noch kostenlos zum Download!

Ne Maus, die auch von den Spielen richtig unterstützt wird, wäre mal eine viel bessere Idee als diese ganze andere Peripherie, die MS da anbietet. Bei den ganzen Ankündigungen habe ich die nämlich immer schmerzlich vermisst. Oblivion hab ich zwar mit dem Kontroller einigermaßen spielen können, aber dort kommt es ja auch nicht SO auf genaues Zielen an. Ich werd mir aber kein FPS mehr auf der 360 kaufen, bevor nicht _endlich_ auch ne Maus oder so ein Wii-Fuchtel (TM) für die 360 da ist.

Argument für maus :
Präziseres gameplay
Argument gegen maus:
Die Konsole würde sich zu einem pc entwickeln.........
dh. keine konsole mehr
mfg

Empty du meinst, ich stecke eine Maus an die 360, und Abrakadabra wächst das Gehäuse auf PC-Größe? 8-) Nee, im Ernst, eine Maus alleine macht eine Konsole nicht zum PC, da gehört mehr dazu, wie freie Programminstallationen und Aufrüstmöglichkeiten etc. Die Konsole ist doch ein abgeschlossenes MS-Gebilde mit viel weniger Möglichkeiten, aber auch viel weniger Problemen. Und nochmal zur Maus: Es braucht ja keine wie am PC zu sein, die man auf dem Tisch hin und her schiebt, sondern meinetwegen ein Ball oder auch zwei mit ein paar Knöpfen drauf, deren Position und Lage schön präzise geortet werden. Aber der Kontroller mit den Sticks drauf taugt so nichts für FPS Spiele, auch, wenn man viel mit trainiert.

Zurück