• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Das Line-Up für die Gamescom 2013

In dieser Liste ist Dead Rising 3 der einzige Titel der mein Interesse wecken kann. Das Line Up der 360 war - für mich - mit Kameo, Perfect Dark Zero & Project Gotham Racing 3 wesentlich interessanter. :/

Bis auf Forza 5 nix interessantes dabei und das würd ich mir wegen dem Cloud-Quatsch nicht holen. Aber der rest? Näääääh

Momentan sind bei beiden Konsole die Exklusiv-Titel nicht wirklich berauschend, die Third-Party-Titel gefallen mir da um einiges besser

@Jann: Bei mir ist es andersrum - Zoo Tycoon ist da der einzige Titel der mich nicht interessiert. Dazu noch Titan Fall und Watch Dogs und das erste halbe Jahr Next Gen ist gelaufen :-)

Ja gut, aber Titanfall ist ja kein First-Party-Entwickler sondern kommt von EA und ist kein Launch-Titel, da es 2014 kommt. :)

Was Dritthersteller-Titel angeht bin ich sowieso ziemlich bei EA zur Zeit. Battlefield, Dragon Age, Mass Effect. ^^ Alles EA-Titel. Und Titanfall interessiert mich auch. Watchdogs und The Division sind seit langem mal wieder zwei Titel von Ubisoft die mich interessieren. Und Battlefield ist ja auch der Grund weshalb ich zum Launch eine der Konsolen brauche. ^^

Ja gut, aber Titanfall ist ja kein First-Party-Entwickler sondern kommt von EA und ist kein Launch-Titel, da es 2014 kommt. :)

Was Dritthersteller-Titel angeht bin ich sowieso ziemlich bei EA zur Zeit. Battlefield, Dragon Age, Mass Effect. ^^ Alles EA-Titel. Und Titanfall interessiert mich auch. Watchdogs und The Division sind seit langem mal wieder zwei Titel von Ubisoft die mich interessieren. Und Battlefield ist ja auch der Grund weshalb ich zum Launch eine der Konsolen brauche. ^^
Wie das kommt erst 2014 O.o!?
...dachte ein Jahr nach Release der ONE - Version kann ich mit meinem PS4 - Ableger loslegen :(
Musss ich mir doch ne ONE zulegen(Titanfall...bockt mich zur Zeit genau so an wie BF4 im MP ;) )

Für mich ist nur Forza nicht interessant^^
Dead Rising 3 und Ryse habe ich schon vorbestellt.
Project Spark finde ich halt wirklich sehr geil und freue mich hoffentlich auf neues Bildmaterial.
Hoffentlich wird noch ein Kracher aus dem Hut gezaubert auf dem Show-Case Event^^

Ryse lässt mich zum Beispiel absolut kalt. Vll lags an der Präsentation, aber das Spiel macht mich null an. Battlefield 4 ist der einzige Grund waur mich gleich zum Start der Next-Gen einsteigen will.

Wie das kommt erst 2014 O.o!?
...dachte ein Jahr nach Release der ONE - Version kann ich mit meinem PS4 - Ableger loslegen :(
Musss ich mir doch ne ONE zulegen(Titanfall...bockt mich zur Zeit genau so an wie BF4 im MP ;) )

Soll im Frühjahr 2014 erscheinen. Hol dir TitanFall doch einfach für die XBOX 360. Wenn dann die PS4 Version kommt, bist du bereits ein Meister im Spiel und haust alle weg.

Zuletzt bearbeitet:
Soll im Frühjahr 2014 erscheinen. Hol dir TitanFall doch einfach für die XBOX 360. Wenn dann die PS4 Version kommt, bist du bereits ein Meister im Spiel und haust alle weg.
Schon wieder völlig verdrengt das auch ne 360-Version erscheint :o
Wäre ne Überlegung wert...grad weils hier auch weniger auf die Grafik ankommt, als auf Setting u Gameplay ;)
Bin mal gespannt, wie es ausschaut und holls mir wirklich für 360 ^^ Danke Garfield :D

Forza Motorsport 5 auf der Xbox one wäre ja cool. Werde es mal dort ausprobieren.

Zurück