• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Cross-Play wird auch in Zukunft bei Spielern ein Thema sein

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Cross-Play wird auch in Zukunft bei Spielern ein Thema sein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Cross-Play wird auch in Zukunft bei Spielern ein Thema sein

Das einzige, was in Zukunft Thema bei Spielern sein wird, sind leere Xbox Server und ein hausierender Spencer.
Schlimmer als jeder Jehova!

Dank Fanboys und biased Medien laut denen Sony nie auch nur das geringste falsch machen kann wird sich nie etwas ändern, herzlichen Glückwunsch.

Wenn sie wirklich Cross-Play umsetzen und ich etwas wirklich langfristig spielen möchte, dann gehe ich eben zu Sony.

Ich will diese Vermischung nicht, das großartige an Konsolen war immer, das die gleiche Hardware mit selben Voraussetzungen hat, gut es gibt mittlerweile diverse andere Unterschiede, aber trotzdem das finde ich einfach nicht gut.

Ich glaub Fanboys sind der Grund, wieso hier nur 4-5 aktive User sind, es bringt kein Spaß.... andere Foren sind aber leider auch mittlerweile so.

Wenn sie wirklich Cross-Play umsetzen und ich etwas wirklich langfristig spielen möchte, dann gehe ich eben zu Sony.

Ich will diese Vermischung nicht, das großartige an Konsolen war immer, das die gleiche Hardware mit selben Voraussetzungen hat, gut es gibt mittlerweile diverse andere Unterschiede, aber trotzdem das finde ich einfach nicht gut.

Für mich kommt das ganz auf das Genre an.
Bei Shootern bin ich ganz bei dir.
Bei Sportspielen oder allgemein Spiele, wo ein Controller besser geeignet wäre, fände ich das nicht so schlimm.

Selbst bei Sony gibt es ja ein paar Cross-Play-Spiele.
Rocket League unterstützt ja weiterhin CrossPlay zwischen PC und PS, auch wenn die letzten News was anderes annehmen lassen.

Gerade PC Spieler haben alleine schon Möglichkeiten, mit der ganzen Peripherie, Technik etc. und wie ist das wenn die PS4 oder XBOX One Version nen tick besser/schlechter bzw. schlicht anders läuft?

Ich fand schon den Pro Controller daneben und bei der Idee M+T an die Konsole anzuschließen bekomme ich das pure kotzen.

Ich finde in dem Punkt eine geschlossene Community gut, da es auf sehr fair wirkt.

Gerade PC Spieler haben alleine schon Möglichkeiten, mit der ganzen Peripherie, Technik etc. und wie ist das wenn die PS4 oder XBOX One Version nen tick besser/schlechter bzw. schlicht anders läuft?

Ich fand schon den Pro Controller daneben und bei der Idee M+T an die Konsole anzuschließen bekomme ich das pure kotzen.

Ich finde in dem Punkt eine geschlossene Community gut, da es auf sehr fair wirkt.

Ja, fänd's auch gut, wenn alle die selben Voraussetzungen hätten.
Aber selbst auf Konsolen gibt es ja keine 100%ige Chancengleichheit.
Ein besserer TV oder besseres Internet reichen schon um große Vorteile im MP zu haben.
Dazu kommen jetzt noch die Pro oder One X.

Weiß jetzt nicht, ob sich die Entwickler an Sony's Vorgabe die Spiele im MP-Modus nicht besser laufen zu lassen, auch halten.
Könnte auch nur Geschätz gewesen sein um die Spieler zu beruhigen.
Weiß zufällig jemand, ob das auch wirklich so geregelt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Na ich sag nur Siege UHD Texturen. Die kommen 100 pro auf der One und dann hast du nen Vorteil. Ein knack scharfes Bild ist mmn ein deutlicher Vorteil.

Schrieb ich ja schon und jetzt kommen noch völlig andere Systeme dazu? Nö!

Zurück